Champions League 2015/2016

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Meinem Empfinden nach wird das nur von den Medien pausenlos vorgebetet.
kann auch sein, dass genau daher mein eindruck von "bayern-fans" geprägt ist, ich bin wohl leider nicht frei von vorurteilen (wie wohl leider jeder mensch von den medien in einem gewissen maß geprägt wird)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Diskutiert doch lieber darüber, wie man bei 33 Schüssen nur einen reinmachen kann, aber das wäre ja zu einfach und zu schnell abgehakt. Verliert anständig, wenn es schon so selten passiert.

Es waren 2...Ich finde übrigens man verliert hier äußerst anständig. Ein Arsch mit Ohren, dem mal eine ordentliche Tracht Prügel gut tun würde, bleibt Simeone trotzdem.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Tut heute sogar noch mehr weh als gestern, wenn das Adrenalin mal nachgelassen hat. Trotzdem, Hut ab vor der Leistung. War schön zu sehen, wie sich die Mannschaft aufgeopfert hat, um das Ding doch noch zu reißen. Aber manchmal soll's halt nicht sein.
Hat dennoch riesen Spaß gemacht in der Arena, top Stimmung, wie bereits erwähnt und ein klasse Spiel (macht Bayern in den letzten Minuten das Tor, wird das wohl nie mehr zu toppen sein, bezüglich live dabei sein).
Wir werden nächstes Jahr wieder die Chance auf's Finale haben, da bin ich guter Dinge. Und dann muss es einfach mal wieder klappen.
Wegen mir darf Atletico jetzt gern das Ding holen. Bisschen Abwechslung und so.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Was ich nicht verstehe, warum werden so viele Elfmeter halbhoch geschossen. Entweder flach in die Ecke, oder hoch unter die Latte hämmern.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Es waren 2...Ich finde übrigens man verliert hier äußerst anständig. Ein Arsch mit Ohren, dem mal eine ordentliche Tracht Prügel gut tun würde, bleibt Simeone trotzdem.

Haben ja schon privat geschrieben. Wer anständig verliert sucht vornehmlich die Schuld bei sich selber und nicht beim Schiri (*räusper* Kalle). Der hat das Spiel nicht entschieden.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Unbegreiflich für mich wie unmotiviert City heute aufgetreten ist.
Also entweder mir ist die Liga egal (B-Elf) oder ich scheiß auf die Champions League, aber beides ist halt dämlich wenn ich nächste Saison wieder in der Königsklasse spielen will. Hat heute aber gezeigt, dass das eigentliche Finale schon gestern stattgefunden hat.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Was soll denn die Scheiße mit dieser Musikshow vor Anpfiff? Sind hier nicht beim Superbowl...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Vor allem die Songauswahl ist auch sehr passend :lol:
Na dann geht's ja endlich mal los.
Auf geht's, Atletico!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Mag Alicia Keys ja eigentlich, das grad hat aber echt null gepasst. So... looooos geht's! Mehr Sympathie für Real, bin aber auch nicht unglücklich wenn es Atletico macht. Hoffe auf ein geiles Endspiel!
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
Darf man fragen was Oblak da gemacht hat ? Der steht im Tor wie ein Kreisklassenkeeper. Dreimal selbe Ecke bei Real...Mann Mann Mann