Champions League 2015/2016

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
In Wolfsburg aufm Christkindlmarkt gings heute sehr besinnlich zu :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
In Wolfsburg aufm Christkindlmarkt gings heute sehr besinnlich zu :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Am geilsten ist ja der [mindestens] Oberkörper freie alte Mann, der da rumhüpft :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Boom Boom :bang:


Diesmal ein edit.:

Yeah! Hab mich noch nie so sehr über ein Tor für Wolfsburg gefreut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Richtig schade, dass Gladbach raus ist. Haben kein schlechtes Spiel gezeigt in der Gruppe finde ich und in der Verfassung hätt's durchaus weit gehen können.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hartes Ding für United. In der Gruppe und mit dem Etat rausfliegen, ist nicht weniger als eine absolute Blamage.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Alter Fuchs, das ist so peinlich. Ich schaeme mich gerade echt fuer United.
Aber da sind wir selber schuld, wenn mans einfach nicht schafft, zumindest eine Bude zu machen (gegen PSV,ZSKA) dann hat mans auch nicht anders verdient.
Auf Europa League hab ich gar keine Lust....hoffe nur nicht, dass es wieder so ein Auftritt wird wie vor ein paar Jahren..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn alle/viele fit sind, rechne ich mit einem 1-2 für uns in Turin und einem 3-0 in München, so in der Richtung. Juve hat enorm Substanz verloren.