Champions League 2016/2017

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nichts gegen dich, aber ich verstehe diese Euphorie nicht. Ein Weiterkommen Bayerns wäre nichts weniger als eine riesige Sensation und ich sehe nicht kommen, wie Real das noch hergeben soll, vor allem da Bayern keine fitte IV besitzen kann.

? Das Hinspiel war eng genug. Barca-PSG war eine Sensation (und Inkompetenz von der Spielleitung). Das hier wäre es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.884
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bin mir ziemlich sicher..

an Euphorie nicht zu überbieten.
bcabc5d883b2cc6dc699c07cb871bcdd.gif
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Nichts gegen dich, aber ich verstehe diese Euphorie nicht. Ein Weiterkommen Bayerns wäre nichts weniger als eine riesige Sensation und ich sehe nicht kommen, wie Real das noch hergeben soll, vor allem da Bayern keine fitte IV besitzen kann.

also eine Sensation wäre es wenn Barca es wieder dreht aber Bayern muss "nur" ein 1:2 aufholen.
Ich bin mir sicher das Bayern heute zwei, drei Tore macht! leider bin ich mir auch sicher das Real wieder trifft... ist nur die Frage wie oft.

Bin jedenfalls heiß auf das Spiel und allein weil ich mir heute Papafrei genommen habe muss das klappen ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.497
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bewusst falsch verstanden? Es ging um die generelle Stimmung in Anlehung an den Post. Ich verstehe das einfach nicht, denn die Chancen auf ein Weiterkommen der Bayern sind wesentlich geringer als die Chancen für Real. ;)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Also ich schätze die Chancen höher ein das Real die Bayern vorführt als umgekehrt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wie angemerkt wurde entscheiden auf diesem Top-Level Kleinigkeiten. Wenn Bayern hinten gut steht und irgendwann in Führung geht wird es spannend.

Klingt alles etwas sehr nach Phrasenschwein, aber mir fällt eine Prognose schwer ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Alaba - Alonso, Vidal, Thiago - Robben, Lewandowski, Ribery

Lasset es beginnen. Bin emotional auf 180.
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.177
Reaktionspunkte
1.222
Alter
30
Ort
Würzburg
Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Alaba - Alonso, Vidal, Thiago - Robben, Lewandowski, Ribery

Lasset es beginnen. Bin emotional auf 180.

Bin ähnlich angespannt wie beim Rückspiel gegen Athletico in der letzte Saison. Hoffentlich ist der Fußballgott dieses Mal auf unserer Seite.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Haben es selbst in der Hand. Gegen Atletico hätte man schon weiterkommen müssen, aber wenn man wie im Hinspiel gegen Real Elfmeter verschießt und rote Karten kassiert, geht's halt nicht.

120% über volle 90 Minuten und dann schauen, ob es reicht.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Nur mal so, gibt eigentlich irgendeine Webseite mit Live Ticker die sich selbst aktualisiert? Sprich wo man nicht ständig auf aktualisieren klicken muss.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Denke nicht dass sowas technisch möglich ist, du musst ne stehende Website ja neu laden. Aber kp evtl schon.

Hui der Polizeieinsatz im Bayernblock wird diskutiert werden