Champions League 2016/2017

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ohne Neuer wärn die Lichter jetzt schon aus.
So hab ich noch Hoffnung. Das wichtigste wird sein, dass Lewa fit ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Lewandowski und Hummels vor allem. Boateng war ab der 60. Völlig durch und Alaba kann man nicht nach innen ziehen, weil Carvajal Kreise um Bernat läuft.

Extrem bitter gelaufen das Spiel einfach. Jetzt halt alles rein hauen in Madrid. Schauen wir was dann noch geht.

Dortmund absoluter Skandal, dass sie heute spielen mussten. Mir tut jeder einzelne Fan in schwarz gelb wirklich leid.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Glaube dran dass beide deutschen Mannschaften das noch drehen können. Zweite Hälfte von Dortmund hat Mut gemacht, dazu zwei Fehlentscheidungen.

Bayern 45 Minuten überlegen, kann auf 2:0 stellen und bekommt halt dann den Ausgleich. Martínez Platzverweis dann der Genickbruch. Darf nicht passieren.

Am Ende kackt die Ente.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.689
Reaktionspunkte
1.101
Sorry aber den Schuh muss sich Bayern selbst anziehen. Das Ding haben sie ganz alleine verkackt. Und es tut einfach so verdammt weh, weil unnötig wie ein Pickel am Arsch. Versenkt Vidal den Elfer kann ich ganz beruhigt in die zweite Halbzeit gehen und das Spiel sieht anders aus. Aber gut, wissen sie selbst. Hoffe auf Besserung im Rückspiel, ansonsten haben sie den Titel wieder mal selbst verschenkt, wie schon so oft.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nicht der Elfer von Vidal war das Problem, sondern die unnötige erste Gelbe von Martinez.
Dass man allerdings dann mit 10 Mann so durch den Wind ist stimmt bedenklich. Mit dem 1:2 kann man auf jeden Fall noch leben.
Hab ehrlich gesagt Real nicht ganz verstanden. Hätten sie noch ein bisschen angezogen wäre ein 1:3 oder 1:4 drin gewesen.
So ist jetzt in Madrid noch alles möglich, auch wenn es verdammt schwer wird.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das ist einfach das Selbstverständnis von Real. Für die ist geistig der Drops schon gelutscht, was um ehrlich zu sein die größte Chance für Bayern ist.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Dortmund absoluter Skandal, dass sie heute spielen mussten. Mir tut jeder einzelne Fan in schwarz gelb wirklich leid.

:love:

___

Bayern wirklich komplett durch den Wind gewesen und Real macht das DIng nicht zu (ein 1:2 heißt noch gar nix)
Denke Bayern macht das im Rückspiel.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Mal schaun. Hab für beide Mannschaften eher wenig Hoffnung.
Dortmund müsste in Monaco mit 2 Toren Abstand gewinnen...das wird mindestens verdammt schwer.

Bei den Bayern hab ich noch etwas mehr Hoffnung. Da kommts aber vor allem darauf an, dass Hummels und Lewandowski fit sind. Sind sie es nicht, kann ich mir nicht vorstellen dass sie weiterkommen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@El_Cattivo

Ich muss dir etwas widersprechen. Für mich ist der Elfmeter in der 45. Minute schon entscheidend.

Praktisch eine Blaupause zum letzten Halbfinale gegen Atletico. Wir spielen da nämlich nicht gegen Laufkundschaft, sondern gegen extrem starke und abgewichste Mannschaften, gegen die du dir keine Fehler erlauben darfst.

Dass nun zum zweiten Mal hintereinander in so einem wichtigen Spiel ein Elfmeter in erbärmlicher Art und Weise verschossen wird, ist extrem ärgerlich und angeblichen Führungsspielern nicht würdig. Das Ding muss rein, vor allem wenn ich aus einer Position der mentalen Stärke heraus agiere.

Dass ich Vidal dennoch keinen Vorwurf mache liegt daran, dass er in Halbzeit Zwei dann der einzige war, der ein großes Kämpferherz gezeigt hat.

Dass viele andere dann wirklich wie Falschgeld rumgelaufen sind, hat mich erschrocken. Neuer und pures Glück haben uns da jetzt noch im Spiel gehalten für den nächsten Dienstag.

Aber es ist auch klar, dass die Mannschaft ganz anders kann. Ich will in Madrid volles Pressing und bedingungslosen Einsatz sehen. Real muss das Spiel ab der ersten Minute richtig weh tun, denn das gestern war nicht unser Gesicht der Rückrunde.

Analog zu anderen Meinungen hier, bin ich auch der Auffassung, dass es Real noch richtig schmerzen könnte, das Ding gestern nicht zugemacht zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Seh ich ähnlich... wenn die 4:1 gewinnen, ist das Ding durch. Wenn die Bayern nen guten tag erwischen, können die auch in Madrid 2:0 oder 3:1 gewinnen. Dafür muss dann allerdings alles passen.
Kann deine Meinung zum Einsatz einzelner Spieler und zu neuer genau so unterschreiben .... fand es auch heftig, wie sehr sich der ausfall von lewandowski ausgewirkt hat. Es war klar dass man merkt, dass vermutlich der beste Stürmer der Welt nicht dabei ist... aber ich denke dass den Bayern ein Ersatzmann für lewa von zumindest internationaler oberklasse nur gut tun würde. Müller kann das, ist leider seit der EM in einem eklatanten tief, was die abschlüsse betrifft.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So, dann isses morgen also soweit. Man soll nicht lamentieren, aber wie bitter ist das eigentlich, dass man eventuell keinen einzigen Innenverteidiger auf dem Platz haben wird?

Aber egal. Ich hoffe und bin mir zudem sehr sicher, dass die Mannschaft morgen 120% auf den Platz bringt. Ob es dann reicht, muss man sehen. Neuer muss morgen bestimmt Weltklasse bringen und vorne müssen die Jungs wieder Killer sein.

Real ist defensiv verwundbar und darauf sollte man sich konzentrieren. Alles über Bord also und das betonen, wo man stark ist, nämlich die Offensive, egal ob hinten Alaba und Kimmich verteidigen, oder ob doch Hummels spielen wird.

Bei Boateng kann ich mir einen Einsatz nämlich nicht vorstellen.

Ich freue mich auf das Spiel und tippe auf ein 2-3 für Bayern München.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich bin vorsichtig guter Dinge, befürchte aber schlimmstes für mein Herz. 1:2 und Verlängerung mit Zitterpartie.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ich habe das Gefühl, dass Bayern, Dortmund, Barcelona und Leicester weiterkommen. Glaube wir erleben in jedem rückspiel ne Überraschung. Nur so ein bauchgefühl... kann auch voll daneben liegen. :) glaube ich mach aber später noch 1 oder 2 wettscheine