Champions League 2016/2017

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.794
Alter
30
Ort
Safarizone
Jo die dortmunder Jungs werden da zum Teil wieder gut traumatisiert sein. Scheiße einfach.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
711
Alter
30
Einfach asozial sowas. Warum Macht mab sowas? Ich bitte alle, die den bvb hassen, im Falle einer Niederlage nicht schadenfroh zu sein. Sowas wünscht man einfach niemandem.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Bin wirklich gespannt, was da raus kommt bzw. wer dafür verantwortlich ist. Trau es irgendwelchen hooligan-Gruppierungen irgendwie nicht zu. Internationale Terrororganisationen wären mit den Bomben in ner Ubahn oder so... wirklich heftig und undurchsichtig noch.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Bei der PK war die Rede von einem angeblichen Bekennerschreiben.
Auch kam die Frage eines Reporters auf, ob der BVB erpresst wird.
Denke nicht das es auf eine Terrororganisation hinausläuft. Aber erstmal abwarten was da über Nacht noch rauskommt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Waren im Stadion. War eine wirklich seltsame Stimmung und man wurde vollkommen im Dunkeln gelassen. Das Publikum hat zum Glück die Ruhe behalten, denn mit einer Panik ist in der Enge in Dortmund nicht zu scherzen. Man kann einfach nur hoffen, dass man den Fall lückenlos aufklärt und sowas so schnell nicht mehr passiert. Die Ansetzung morgen auf 18:45 ist natürlich eine Farce, aber mal ehrlich, da wird Fußball schnell zur Nebensache.

Gute Besserung, Marc Bartra. Hat ihn ja richtig erwischt.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
711
Alter
30
Bayern tippe ich heute auf ein 1:1. Ohne lewandowski wirds schwer und Real ist keine Laufkundschaft. Wobei ich den Bayern in der jetzigen Form auch zutraue, dass sie Real 4:0 abschiessen. Was unser Spiel angeht denke ich, dass die Jungs noch zu geschockt sind. Tippe auf eine Niederlage.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.794
Alter
30
Ort
Safarizone
In München werden die Autos von Besuchern vor'm Parkhaus durchsucht. Auwei das kann dauern.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Haste die scheiße am Fuß, haste die scheiße am Fuß...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Höchsten Respekt vor dieser Leistung heut. Leider durch individuelle Fehler und ne Fehlentscheidung verloren... da kann trotzdem noch was gehen in ner woche!