Champions League 2016/2017

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.497
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wir waren einfach zu schwach gegen ein gutes, aber nicht übermächtiges Monaco. Wenn die Mannschaft zusammen bleibt und punktuell verstärkt wird, kann das aber was werden in den nächsten Jahren.

Zu Ginter und Durm spare ich mir jeden Kommentar. Zudem wiedermal ein Spiel mit floppender 3er-Kette. Ich hoffe Tuchel lernt das langsam.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Monaco einfach klar besser gewesen heute. Vor allem in Halbzeit 1. Da die Mannschaft auf dem Weg zum Stadion 20 Minuten ohne jeglichen Grund im Bus festgehalten wurde, könnte ich mir vorstellen, dass das bei manchen wieder bitterböse Gedanken an letzte Woche ausgelöst hat. Aber seis drum, ich wills nicht nur dadrauf schieben, Monaco war einfach stark. Egal, Viertelfinale ist mit dieser jungen Truppe ein Erfolg gewesen, nächstes Jahr wieder angreifen. Jetzt bitte Juve den titel.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Würde es wohl Atletico und Juve am meisten gönnen... Aber auch Real hätte ihn verdient. Lassen wir uns überraschen, wie am Freitag ausgelost wird!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.884
Alter
32
Ort
Bayreuth
Sind zu recht ausgeschieden.
Muss aber sagen, hätte am Anfang der Saison nicht gedacht, dass man am Ende doch so gut da steht und soweit kommt.

War aber natürlich spielerisch einfach richtig schlecht :(
Jetzt hoffen, dass man Platz 3 hält. Und das man die Bayern im Pokal ärgert.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.863
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Tja war eigentlich von Anfang an klar dass das nix wird.
3er-Kette (die noch nie funktioniert hat) und mit Ginter und Durm 2 Verteidiger die einfach (noch) kein CL-Niveau haben. Dazu Dembele draußen gelassen...

Jetzt wie gesagt Platz 3 halten und dann nächstes Jahr wieder angreifen in der CL.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ginter ist nicht mehr tragbar. Er ist seit 3 Jahren bei uns und bis auf die kurze Zeit, in der er Piszczek als RV vertreten hat war er einfach ein enormer Unsicherheitsfaktor. Ihn bitte im Sommer endlich verkaufen, und 1-2 anständige erfahrene Verteidiger holen, dann wird das hinten auch nicht mehr so vogelwild. Bürki sah gestern natürlich auch nicht gut aus aber ihm will ich jetzt mal keinen Vorwurf machen, er hat uns schon öfter den Arsch gerettet. Und wie hier schon angesprochen, 3er Kette ist einfach Mist, ich hoffe Tuchel hat das jetzt endgültig begriffen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, fünf korrekte Tore in drei Spielen gegen Bayern und Atletico ist schon beeindruckend. Zu den drei anderen Toren lasse ich mich jetzt zwar nicht nochmal ein, aber das erste Tor heute war für mich auch aktiv Abseits.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Real natürlich unglaublich stark und konzentriert heute, aber von Atlético hätte man mal zumindest einen Torschuss erwarten können. Schade ums Rückspiel.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
von den 5 Toren gegen Bayern waren 2 Abseits. Heute hab ich erst eingeschaltet wo es schon 1:0 stand, das 2:0 und das 3:0 war aber definitiv regulär. Bin alles andere als ein Ronaldo Fanboy, aber eins muss man ihm lassen: Hat er ne Torchance, macht er das Ding rein.

Glaube immer mehr daran, dass Real das Ding dieses Jahr verteidigt. Würde mich zumindest für Kroos freuen.

EDIT: Sorry @McLeo, Missverständnis beim Lesen. Warn langer Tag heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.497
Alter
32
Ort
Main Spessart
Jop, fünf korrekte Tore in drei Spielen gegen Bayern und Atletico ist schon beeindruckend. Zu den drei anderen Toren lasse ich mich jetzt zwar nicht nochmal ein, aber das erste Tor heute war für mich auch aktiv Abseits.
Nach der Regel leider aber nicht. Ob das sinnvoll ist, sei dahingestellt.

Ronaldo natürlich dennoch einfach der GOAT.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nach der Regel leider aber nicht. Ob das sinnvoll ist, sei dahingestellt.

Ronaldo natürlich dennoch einfach der GOAT.

Ronaldo von der Arbeitsmoral und vom Können her ein absolutes Vorbild, aber Messi erscheint mir gesegnet. Das gepaart mit einer passenden Einstellung -> GOAT. WIr erleben gerade zwei der besten Spieler überhaupt. Das Privileg hat nicht jeder Fußballfan.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Navas ist - unabhängig vom Elfmeter grade- nicht Real Madrid- Niveau