Champions League 2016/2017

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
War er noch nie finde ich. Weiß nicht, wieso sich Real nichts besseres gönnt.

Btw: GO ATLETICO.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.884
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wette auf weiterkommen Atletico abgegeben, zack steht es 2:0.
Es riecht nach Wunder.
200w.gif
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Beknackt. Habe zwar Sky Go über die Eltern und DAZN selbst, aber man muss trotzdem zwei Abos haben um alle Spiele sehen zu können. Das war bisher nicht so und die Entwicklung gefällt mir nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Davon ausgehend, dass man wirklich sehen will wie Real Madrid den tschechischen Meister zweistellig vom Platz haut. Ich gehe davon aus, dass die besseren Spiele auf Sky bleiben und DAZN durch die Sublizenz halt ab und zu ein paar gute Spiele kriegen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich persönlich kann auf die CL-Übertragung verzichten wenn sie nicht mehr kostenlos ist. Die 2-3 spannenden Viertel- bzw. Halbfinalspiele kann ich auch in Bars oder bei Bekannten sehen (Zur Not Tagesticket). Das Finale muss ja weiterhin bei deutscher Beteiligung ohne Verschlüsselung ausgestrahlt werden.

Auf Basis der letzten Jahre wird das Turnier eh erst ab dem Viertelfinale interessant.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Falsch gedacht:

So lange wollte "Alles außer Sport" nicht warten. Der für gewöhnlich gut informierte Sportblog berichtet nämlich jetzt über angebliche Details des Deals zwischen Sky und Perform - und der ist offensichtlich derart komplex, dass die Hängeparie der vergangenen Wochen kaum verwundert. Dem Bericht zufolge wird Sky künftig alle Konferenzen sowie 34 Einzelspiele zeigen, während sich DAZN auf die Übertragung von 104 Partien konzentriert, allerdings ohne die Möglichkeit, eine Konferenz zu zeigen. Der Teufel steckt jedoch im Detail: Weil Sky laut "Alles außer Sport" in seinen Konferenzen von keinem Team mehr als 30 Minuten zeigen darf, wird eine rein deutsche Konferenz nicht mehr möglich sein.

Noch komplizierter wird es, wenn es um die Auswahl der Spiele geht. So soll Sky während der Gruppenphase mittwochs stets einen sogenannten "First Pick" haben, DAZN hat im Gegenzug dienstags immerhin drei Mal das Erstwahlrecht. In den Achtel- und Viertelfinals darf DAZN dem Bericht zufolge alle Hinspiele einzeln zeigen, während sich Sky auf die Konferenz beschränken muss. Anders verhält es sich laut Blogeintrag bei den Rückspielen, von denen Sky immerhin vier Einzelspiele auswählen darf - wenn es also entscheidende Spiele für deutsche Teams gibt, könnte Sky diese auch einzeln zeigen. Die Halbfinals und das Endspiel zeigen schließlich sowohl Sky als auch DAZN.

Champions League: Wie kompliziert wird's für die Kunden? - DWDL.de
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Frag mich wie DAZN das finanziert. Da kann man anders wie bei Sky je nach Abschneiden seiner Mannschaft das Abo kündigen und auch im Winter ne Pause einlegen und auch relativ einfach mit nem Freund teilen. Vielleicht wird die CL noch mal extra berechnet und nur als Jahresabo angeboten.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
WTF nur 34 Spiele von Sky!
wird auch interessant für die Sportbars, müssen die sich DAZN zulegen und wie ist da die Quali/Zuverlässigkeit um auf Beamer zu übertragen.

PS: hoffentlich ist die Quali nicht wie bei der Mediathek,
die kann man sich am Beamer nicht antun... schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin gespannt, wie sich das auf die Preise bei DAZN auswirkt. Spiele mit dem Gedanken es mir für die PL zu holen, wenn der Preis 2018/19 dann aber wegen der CL deutlich ansteigt, dann lohnt sich das für mich auch nicht mehr, zumal sowieso nicht alle Spiele meines favorisierten PL-Vereins gezeigt werden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal sehen ob das irgendwelche Auswirkungen auf die horrenden Preise von Sky hat.

Frag mich wie DAZN das finanziert. Da kann man anders wie bei Sky je nach Abschneiden seiner Mannschaft das Abo kündigen und auch im Winter ne Pause einlegen und auch relativ einfach mit nem Freund teilen. Vielleicht wird die CL noch mal extra berechnet und nur als Jahresabo angeboten.

Perform Group ist hinter DAZN. Das ist kein aufstrebendes Kleinunternehmen.