Champions League 2016/2017

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Real versucht jetzt runter zu spielen und bekommt in den letzten 10min noch 1-2 Gegentore.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Großen Respekt mit dieser unspektakulären Leistung die Verlängerung zu erzwingen.

Schiri ganz schlecht. Elfer war ein Geschenk, gegen Bayern war die rote Karte und das Abseits von lewandowski eine krasse Fehlentscheidung.

Verlängerung sehe ich mit 10 Spielern, kein lewandowski und der Innenverteidigung kurz vor dem Kollaps schwarz.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was für ein Kampf von unseren beiden in der Innenverteidigung.

Danke dafür, egal wie es ausgeht.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Also langsam wird es schwierig zu sagen, wer weiterkommen würde, falls der Schiri alles richtig gesehen hätte ....
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Verlängerung läuft wie befürchtet. 1 Mann mehr und die Verletztensituation ist eine zu große Hypothek.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du bist ja lustig. Real schießt aus 20 Metern Abseits ein Tor und du laberst von wie erwartet. :)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Es ist einfach immer wieder scheisse mit anzusehen, wenn so ein interessantes und wichtiges Spiel wie ein CL viertelfinsle so durch falsche Schiedsrichterleistungen verpfiffen wird. Mehr möchte ich auch gar nicht sagen, kann hier im Urlaub nur Webradio hören und hab die entsprechenden Szenen somit nicht gesehen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das Spiel zeigt ganz gut warum mir persönlich Fußball so auf'n Keks geht. Die Schiedsrichter sind noch inkompetenter als die Replacement Refs in der NFL:facepalm:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Verdient rausgeflogen... real war besser und cleverer auf beide Spiele. Dazu torgefährlicher und die besseren einzelspieler. Leider ist mein gefühl nicht wahr geworden.
Trotzdem gutes Spiel von Bayern und ne ordentliche cl Saison. Gegen real darf nan ausscheiden.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kann er vorhersehen, dass Vidal völlig unberechtigt vom Platz gestellt wird?
Kann er damit rechnen dass vidal leute umhackt? Ja - auch wenn das entscheidende "Foul" nicht gelbwürdig war ist die chance bei vidal einfach höher sich ne zweite gelbe abzuholen als bei lahm bspw.

Krass wie das spiel nach nem gefühlten zweitliga spiel sich noch so entwickelt hat. :D

Abseits Tor natürlich schade für Bayern... Aber wenn vielleicht der Fußball irgendwann mal in der Gegenwart ankommt gibt's nen videobeweis und das Spiel geht weiter..