Champions League 2017/2018

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Da war der Schiri aber verdammt sensationsgeil. Den letzten Elfer kannst einfach nicht geben.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hätte um die 50. Minute den Elfer und Rot für Karius geben müssen, als fälschlicherweise Abseits gepfiffen wurde. :facepalm:
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Würde es Liverpool sooooo gönnen. Ich erwarte heute ein offensives Feuerwerk von Liverpool, welches seinesgleichen sucht.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Auweia. Was für ein bitterer Abend für Liverpool. Karius kann einem eigentlich einfach nur Leid tun.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Finale war irgendwas zwischen bizarr, komisch und scheiße: Der beste Spieler der Saison verletzt sich, Liverpool spielt danach 1000x passiver, Karius wirft Benzema den Ball in die Füße, Tor des Jahres des Universums der Galaxie des Tierreichs von Bale und Karius lässt die Gurke der Verdammnis rein. Mein Sehgenuss hielt sich in Grenzen. Egal, jetzt erstmal kein Fußball bis Mitte Juni. Schlimm genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Karius fängt dann ab September wohl ne Ausbildung an.

Spaß beiseite, er hat mir unfassbar Leid getan nach Abpfiff. Das waren schon traurige Bilder. Dennoch, sowas darf halt einfach nicht passieren auf dem Niveau. Vor allem nicht zweimal in einem so wichtigen Spiel. Ansonsten brutal geile Bude von Bale und Wahnsinn, dass Real einfach schon wieder den Pott geholt hat. Gönnen tu ichs denen mit Ausnahme von Kroos aber eigentlich keinem.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Zidane tritt wohl als Trainer von Real zurück. Hab ich nicht so kommen sehen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Besser wird es eh nicht mehr. Dauert aber nicht lang, bis Leute seinen Erfolg schlecht reden.