Champions League 2017/2018

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Wollte wohl zuerst mit den Händen hin und dann mittendrin gemerkt, dass er es nicht darf und dann ... joah.
Als guter Torwart geht man dann trotzdem mit der Hand hin, beschwert sich anschließend beim Schiri, dass der Rückpass doch niemals Absicht war, bekommt die Gelbe Karte und wehrt den Freistoß dann mit etwas Glück ab. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Matte

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Sollte Liverpool ins Finale kommen (wovon ich ausgehe), dann machen die das.
Die lassen die tausend Chancen nicht einfach so liegen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bitter, unfassbar bitter.

Ich rege mich aber gar nicht über zwei nicht gegebene Elfmeter oder die 15 Minuten Zeitspiel auf, damit schafft sich der Fußball selbst ab.

Man muss einfach das Tor treffen. Trotzdem Hut ab, Real zweimal so an die Wand zu spielen ist eindrucksvoll gewesen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Als Bayern Fan würde ich das zwar vermutlich jetzt auch machen, aber die brauchen sich nicht über den Schiri oder über Real Madrid als Team aufzuregen (Zeitspiel wäre im umgekehrten Falle genauso passiert und zur Eckfahne rennen usw. gabs auch schon immer).

Das Ausscheiden heute hat sich der FCB leider selbst zuzuschreiben. Hummels hat es auf Sky richtig gesagt. In beiden Spielen schenkt man Real ein Tor durch individuelle Fehler (Rafinha im Hinspiel und Ulreich im Rückspiel mit dem Bock des Jahres) die gegen eine solche Mannschaft natürlich eiskalt bestraft werden. Noch dazu die schlechte Chancenverwertung. Kombiniert man die zwei Tatsachen, reicht es dann halt leider einfach nicht fürs Finale, auch wenn man in beiden Spielen die bessere Mannschaft war.

Meine Schadenfreude hält sich erstaunlich in Grenzen, da die Bayern wirklich das bessere Team waren. Ich hoffe jetzt sehr, dass Liverpool das Ding gewinnt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Meine Schadenfreude ist schon da, aber hauptsächlich gegenüber Lewandowski. Der Kerl ist einfach eine absolute Lachnummer, weil immer wenn es drauf ankommt, dann versagt er im roten Trikot.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ab welchem Jahr wird ein Torlinienrichter eigentlich mit einer relevanten Aktion in die Geschichte eingehen? Nutzloseste Einführung ever.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Mal ne Frage an die Bayern Fans hier, aber auch gerne an Nicht-Bayern Fans: Findet ihr, dass Kroos arrogant und überheblich wirkt in seinen Interviews auf Sky oder ZDF nach den Spielen? Lese das häufig in den sozialen Medien (meistens von Bayern Fans) und auch bei den entsprechenden Youtube Videos haten da viele Leute ziemlich. Will hier jetzt nicht schon wieder die Diskussion anfangen, dass es ein Fehler war Kroos zu verkaufen, sondern würde nur gerne mal eure Meinung hören bezüglich der Interviews und seines generellen Auftretens.

Ich kann das nämlich nicht nachvollziehen. Ich finde seine Interviews recht bodenständig, ehrlich und sympathisch. Aber ich bin auch ein großer Fan von ihm, vielleicht trübt das meinen Eindruck etwas.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Guter Mann.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich habe nur das Interview im ZDF gesehen. Da kam er für mich bodenständig und völlig korrekt rüber. Meiner Erinnerung nach hat er nichts gesagt, worüber man sich negativ auslassen könnte.
In den Kommentarspalten der sozialen Medien treiben sich ja fast ausschließlich dumme Kiddies rum, die von nichts eine Ahnung haben...


Zu Marcelo: Ja, nach dem Spiel kann man das natürlich zugeben. Arschgeige.
Wie auch immer, irgendwann hat Bayern auch mal wieder Glück mit dem Schiedsrichter gegen Real. Dass dieser nicht am Ausscheiden Schuld war, schreibe ich hiermit vorsichtshalber noch dazu. ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, es war ein Fehler, Kroos herzugeben.
Nein, finde ihn nicht arrogant, mag ihn aber auch gern.

Schon krass was für ein Standing der mittlerweile bei Real und auch in der NM hat. Klasse Typ mit super Entwicklung.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal ne Frage an die Bayern Fans hier, aber auch gerne an Nicht-Bayern Fans: Findet ihr, dass Kroos arrogant und überheblich wirkt in seinen Interviews auf Sky oder ZDF nach den Spielen? Lese das häufig in den sozialen Medien (meistens von Bayern Fans) und auch bei den entsprechenden Youtube Videos haten da viele Leute ziemlich. Will hier jetzt nicht schon wieder die Diskussion anfangen, dass es ein Fehler war Kroos zu verkaufen, sondern würde nur gerne mal eure Meinung hören bezüglich der Interviews und seines generellen Auftretens.

Ich kann das nämlich nicht nachvollziehen. Ich finde seine Interviews recht bodenständig, ehrlich und sympathisch. Aber ich bin auch ein großer Fan von ihm, vielleicht trübt das meinen Eindruck etwas.

Das Internet macht aus vielen kleinen Dingen etwas plötzlich ganz großes. YouTube-Kommentare sind wahrlich kein Gradmesser für seinen Charakter.