Coachella 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
COACHELLA 2013 - April 12-14, April 19-21
http://Coachella.com/

Lineup:
lineup-poster-splash.jpg

Setzt mal wieder allen Festivals die Krone auf.:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ja, übertrifft die Lineups anderer Festivals wieder im exponentiellen Bereich. Und ob da Phoenix Head sind ist mir egal, solange so viele fantastische Bands dabei sind, die weiter unten stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Funkyandy

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Geniales Lineup. Wie jedes Jahr. Phoenix sind in den USA größer als bei uns und man muss auch mal sehen, wer da noch drunter steht.


Allein schon Blur und die Stone Rose an einem Tag ist schon klasse. Mal sehen, vielleicht gibts ja wieder gute Livestreams.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Find ich dieses Jahr überhaupt nicht, Phoenix als Head ?

Spielen auf dem Primavera Sound auch als Head. Werden scheinbar mit dem 2013er Album nochmal ordentlich gepusht.

Aber ganz ehrlich: wen interessiert denn, wer Head ist? Wenn ich nur 1 Band sehen will, dann geh ich auf ein Einzelkonzert. Ein Festivallineup lebt von der Tiefe. Lieber hab ich als Indieheadliner Phoenix und 30 weitere Megabands als die Arctic Monkeys und dafür nur 3 gute Bands am ganzen Wochenende.

Und Überraschungen/Klassiker hat das Lineup ja trotzdem wie immer, wenn auch nicht auf dem Headlinerposten: Lou Reed, Wu-Tang Clan, New Order, Postal Service, Jurassic 5, ...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich find die Position der Yeah Yeah Yeahs lustig. :D Ich mag die Band, aber dass die in den Staaten so ein großes Ding sind, hätte ich nicht erwartet.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Bestes Line-Up mal wieder.
Ans Coachella kommt einfach kein anderes Festival ran.
Irgendwann werde ich dort auch sein :)

Mit Paule, Booka Shade und Dog Blood also 2 1/2 deutsche Acts vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Sehr, sehr gut. War richtig erstaunt, als ich das Line-Up heute morgen während meiner Uni-Veranstaltung durchgeguckt hab. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.