Coke Zelt 2008 ?

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich erinner mich noch an 2006 an dieses Cokezelt... das war ne richtig geile alternative zwischen den bands, und nach jedem headliner noch ein bischen feiern zu gehen... gibts das dieses jahr nicht???
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ein spezielles coke zelt mit künstlern und djs wäre sicher angekündigt worden, also mit großer wahrscheinlichkeit nicht.
aber die "dancehall" scheints ja zu geben. d.h. konservenrock bis 4 uhr früh im zelt.
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ein spezielles coke zelt mit künstlern und djs wäre sicher angekündigt worden, also mit großer wahrscheinlichkeit nicht.
aber die "dancehall" scheints ja zu geben. d.h. konservenrock bis 4 uhr früh im zelt.

Was meinst du mit Konservenrock?
Was für ne Mucke spielen sie denn in der Dancehall?? Und ist da wirklich was los, sprich ist es zum empfehlen?
Ich bin meistens nach den Bands immer schon so breit und kaputt dass ich mich nur noch in meinen Sessel sitzen will und den Tag vorm Zelt ausklingen lass... *freu*
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich bin voriges Jahr DO in die Dancehall war wirklich ganz lustig aber wenn dann KOnzerte sind geh ich auch nicht mehr hin! War sogar sehr voll voriges Jahr!
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Da mir ja letzes jahr gleich neben dem dance-hall zelt warn, war ich auch mal drin, einmal...
Ich wollt n jack-cola, dann heists hamma ned..
okay
hab i mi fün jim beam entschieden und dann verlangt die fast 8 eiro, ned nett!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

coke-zelt: da waren djs diverser stilrichtungen drin

dancehall: partyzelt

konservenrock: rockmusik von cd/computer, nicht live.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Gut, haben wir das geklärt.

Aber als ehemaliger Moderator in diesem Forum, fühl ich mich verpflichtet, Dich und mich zu bitten wieder zum Thema zurückzukommen.:mrgreen: