Coldplay 2009

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hannover - 25.08.
Düsseldorf - 27.08.
München -29.08.

Tickets ab heute bei Eventim. Ich hadere noch mit mir, ob ich mir ein Ticket kauf.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
70€ für coldplay? omg...schockt ja sogar mich^^
ne muss ich auch net haben...

btw..gehört das net in die konzertabteilung ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja, aber wahrsch auch noch eine besser Geldanlage als Metallica ;) Wenn ich so die ebay-Preise von Coldplay diese Jahr noch in Erinnerung hab.


Bei den Preisen momentan kann man Tickets ja eigentlich schon wie Aktien handeln... verlieren wenigstens nicht so schnell an Wert (obwohl, am Tag nach dem Konzert natürlich schon), braucht keine Steuer zahlen und einigermaßen vorhersehbar das ganze.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Der Ansturm schient aber dennoch enorm zu sein.
Wurde auf eventim ständig schön brav in die Warteschlange einsortiert, die ja wenigstens ein wenig was animiertes humorig selbsironisches bietet ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
juhhuu man kanns sich auch zu weihnachten wünschen so wie ich... geil direkt in hannover^^ is zwar auch nich sooo meine musik aber n paar freunde von mir finden die richtig geil und wollten mich dabei haben deshalb dacht ich mir lass ich se mir schenken und da es direkt vor der haustür is kost es ja auch keine anfahrt...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
und für metallica hab ich mehr bezahlt: 69,95€ und für Coldplay: 66 €

von welchem satriani song ham se eigentlich geklaut???
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
da hast du recht!!!!
ohohhh war bestimmt gaaaarnich mit absicht

hab hier was schönes zu dem thema gefunden:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MQF-M7HW2Lo&feature=related"]YouTube - Similarities in songs - part 3 !![/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=25O-bLjreaA&feature=related"]YouTube - Similarities in songs... Just for fun!!![/ame]

Green Day klaut sich ganzschön was zusammen, und ich wusste das Paris Hilton nix kann!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: