Comunio Managerspiel

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also ich hab' gestern eigentlich auf 2 Transfermarkt-Spieler geboten, warum hab' ich die nicht bekommen?

Mich hat es auch gewundert, dass anscheinend niemand geboten hat.

Aber ich seh gerade, dass in den Einstellungen für die Liga die Zeit auf "2 Tage" eingestellt ist. D.h. man hat zwei Tage Zeit zu bieten und erst dann wird das höchste Gebot angenommen. Sollen ich das auf "1 Tag" ändern? Hat den Vorteil, dass schneller verschiedenste Spieler angeboten werden, dafür "muss" man täglich reinschauen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mach dann nun auch bei Comunio mit und hab wie gewohnt einen absolut grausamen Kader zugelost bekommen :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Oh, ich seh grade, dass in den Einstellungen für die Liga die Zeit auf "2 Tage" eingestellt ist. D.h. man hat zwei Tage Zeit zu bieten und erst dann wird das höchste Gebot angenommen. Sollen ich das auf "1 Tag" ändern? Hat den Vorteil, dass schneller verschiedenste Spieler angeboten werden, dafür "muss" man täglich reinschauen.

Dafür!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Also wenn man bei 15+ Spielern auch noch immer 2 Tage auf neue Spieler warten muss geht ja da gar nix voran bzw. hat man erst am Ende der Saison sein Team überhaupt zusammen!

Wenn man mal eine Runde neue Spieler verpasst geht ja die Welt auch nicht unter, davon hat man ja keinen direkten Nachteil. Immer noch für täglich neue Spieler!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Also wenn man bei 15+ Spielern auch noch immer 2 Tage auf neue Spieler warten muss geht ja da gar nix voran bzw. hat man erst am Ende der Saison sein Team überhaupt zusammen!

Wenn man mal eine Runde neue Spieler verpasst geht ja die Welt auch nicht unter, davon hat man ja keinen direkten Nachteil. Immer noch für täglich neue Spieler!

Ja stimmt schon. Ich bin ja generell auch dafür das jeden Tag neue Spieler kommen. Vorallem weil wir halt wirklich viele in der Liga sind.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Super, ich hab ein Null-Punkte-Mittelfeld - alles bestenfalls Bankspieler:D
Edit: Ok, Vermouth, den ich nicht kenne, scheint wohl doch Stammspieler zu werden, wenn man sich seinen Marktwert anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich stell die Transferfrist mal auf 1 Tag um. Man kann ja darüber diskutieren, dass man die Zeit dann während der Saison wieder auf 2 Tage ändert. Aber ich sehe es auch so, dass es in der Vorbereitung - wenn jeder erstmal sein Grundgerüst zusammenstellen muss - etwas schneller gehen sollte!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
puh, hat anscheinend gerade noch geklappt..sind etz nämlich schon 18 :D. So der knaller is meine mannschaft ezt aber net xD
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich hab genau 2 Spieler mit denen ich was anfangen kann. Ist halt kacke wenn man seinen teuersten Spieler nicht brauchen kann.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ok, ich hab die Liga jetzt mal vorerst "geschlossen", d.h. es können sich leider keine neuen Spieler mehr anmelden. Ich werde von Zeit zu Zeit dann aber aussieben und über Wochen inaktive Spieler löschen, sodass zur Winterpause sicherlich wieder der ein oder andere Platz freiwerden dürfte.
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Gut das du es schreibst, ich wollt hier nicht rumjammern. ;)

Ist scheint's auch kein Stammtorwart mehr auf dem Markt, also muss ich wohl oder übel warten, bis Adler zurückkommt. Aber immer noch besser als Roman, der zwei Ersatztorhüter zugelost bekommen hat.