Comunio Managerspiel

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
War bei Jovic leider zu geldgierig und dachte nicht, dass er noch steigt :D und der Markt gibt derzeit leider gar nix brauchbares her.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Spielt ihr eigentlich noch alle aktiv? Bei mir sind wir mittlerweile nur noch zwei aktive Spieler in der Liga was ziemlich lame ist.. würde mich dann schon Mal anstellen falls ich zur nächsten Saison einsteigen kann oder jemanden ersetzen (;
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jungs und Mädels, der Titelkampf wird wie in der Bundesliga auch hier am letzten Spieltag entschieden!

Wie viele Spieler wären denn nächste Saison wieder aktiv dabei?
Haben auch neue Spieler ggf. Lust, sich anzuschließen?

Dann wäre die Frage natürlich nach dem Saisonübergang? Ich schlage aus Fairnessgründen eine komplett neue Runde vor.

Ich erstelle mal ne Liste und führe nach Rückmeldungen fort.

Dabei/Interesse:
JackDaniels
Hooch
xdcc
TonyMac
chaoZ
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wäre auch wieder mit dabei, wobei der Reiz irgendwie raus ist, oder? Nach 5 Spieltagen tut sich transfertechnisch ja nicht mehr großartig was.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Die sollten den Modus einfach so ändern, dass man wie im Fantasy Football immer gegeneinander spielt. Hat finde ich mehr.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Passt euch der Saisonübergang mit 40 Millionen und keinen neuen Spielern? Oder wollen wir wieder 15 zufällige Spieler plus 20 Mio. machen? @Hooch @TonyMac @chaoZ

@xdcc lässt du mir mal deine Mailadresse per PN zukommen? Muss dich noch irgendwie hinzufügen :) schaue, dass ich das heut Abend alles mache.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich war wieder einmal nur am Anfang der Saison aktiv dabei. Wenn dann jeder mehr oder weniger sein Team zusammengestellt hat, passiert einfach zu wenig und ich verliere es komplett aus den Augen, v.a. wenn ich so viel anderes auf dem Schirm habe, wie zur Zeit. Deswegen bin ich für die nächste Saison raus. Mal sehen, vielleicht hab ich ja nach nem Jahr Pause wieder mehr Bock.