Comunio Managerspiel

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
ist schon ein wenig amüsant, dass ich diesen SPieltag 49 Punkte geholt habe, aber leider im Minus war :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.750
Reaktionspunkte
8.807
Alter
30
Ort
Safarizone
Diouf fällt bis zum Saisonende aus :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Liganame: parkrocker_diezweite

PW: PR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.877
Reaktionspunkte
4.399
Ort
Bari (IT)
allein gestern schon 20 Punkte gemacht. der spieltag könnt ein ganz guter werden für mich :smt023

oder auch nicht:
Dejagah nicht gespielt, Lahm nicht gespielt, Perisic zu kurz, Höger nicht gespielt, Wetklo nicht gespielt.....bah zum verrückt werden
bleiben noch die Punkte von Schmelzer (4)
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bin ja gespannt, ob der Gomez-Transfer für mich aufgeht.
Ich hab ihn im Prinzip gegen Holtby, Arango, Verhaegh, Diekmeier und Rodríguez getauscht.
Damit hab ich jetzt 3 Spieler, die ich unbedingt mit in die neues Saison nehmen möchte. Das sind mit Ribery, Hummels und Gomez dafür richtige Kracher.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich bin da "dummerweise" eher in die Breite als in die Tiefe aufgestellt. Bei mir werden es - wenn wir noch ne Saison spielen, die sind alle so demotiviert - Lewandowski, Blaszczykowski und S. Bender. Dazu zwei aus den folgenden sechs, da bin ich aber noch unschlüssig... :?

J. Matip
C. Fuchs
Niedermeier
M. Schäfer
Kvist
Schieber
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Es ist gut wenn man 5 Spieler mit sehr hohem Marktwert übernimmt. Man sieht ja gerade, dass gegen Ende der Saison die Marktwerte stark steigen. Das bleibt normalerweise noch bis zum Saisonübergang. Kurz vor der neuen Saison bzw. während der ersten Spieltage fallen die Marktpreise dann meist sehr stark.
Deshalb verkaufen die meisten, die ich kenne, ihre teuren Spieler dann sofort in der neuen Saison. So haben sie viel Geld um sich später dann mehrere, jetzt billigere, teure Spieler zu kaufen.
In einer Liga eines Kumpels hat es deren Spitzenreiter diese Saison auf einen Kader von im Moment 210 Mio Marktwert gebracht.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Neein! Jetzt hab ich vergessen nen Spieler zu verkaufen! :facepalm:
Jetzt kann ich nur hoffen das Hooch nich viele Punkte macht.

Hier geht es immerhin um den 10 Platz :mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Neein! Jetzt hab ich vergessen nen Spieler zu verkaufen! :facepalm:
Jetzt kann ich nur hoffen das Hooch nich viele Punkte macht.

Hier geht es immerhin um den 10 Platz :mrgreen:

Fuck, bei mir genau das gleiche. Wobei, wenn ich heute erst ein Angebot hab, dann hab ich die Spieler erst gestern auf den Markt gesetzt. War wohl verpeilt und hab gedacht, dass Mittwoch sei. :mrgreen:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Spielt Walter-Freiwald überhaupt noch? Der hat ja seit Wochen Wesley in seiner Startelf. Sieht also eher nich so aus. Schade eigentlich, so hat es mir die einzig ernstzunehmende Konkurrenz an der Tabellenspitze sehr einfach gemacht zu gewinnen (so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster).

Roman zieht wieder an Nitro vorbei. Das wird nochmal spannend am Tabellenende :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.461
Reaktionspunkte
10.016
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kaum hab ich Rosenberg wieder in der Mannschaft macht er wieder fleißig Minuspunkte. Unfassbar sowas.
Naja, aber wenn die Konkurrenz auch nicht punktet ist ja alles halb so wild :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.877
Reaktionspunkte
4.399
Ort
Bari (IT)
Nach der Hinrunde 11. und jetzt siehts wohl so aus als würde ich nach der Saison auf dem 5. Platz stehn.
:smt023
Da hab ich wohl in der Rückrunde einiges richtig gemacht :)
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Spielt Walter-Freiwald überhaupt noch? Der hat ja seit Wochen Wesley in seiner Startelf. Sieht also eher nich so aus. Schade eigentlich, so hat es mir die einzig ernstzunehmende Konkurrenz an der Tabellenspitze sehr einfach gemacht zu gewinnen (so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster).

Roman zieht wieder an Nitro vorbei. Das wird nochmal spannend am Tabellenende :D

theoretisch schon. hab des aber wohl irgendwie übersehen^^
aber danke ;)