Comunio Managerspiel

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
So mal nachgeschaut, es gibt noch einige interessante Spieler für mich beim Computer.
Hoffentlich kommen der eine oder andere davon nächsten Tage auf den TM.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das ist schon klar. Ist ja wurst, was ich da eintrage.
Hab den auch nur mal sporadisch auf dem TM, wegen der plötzlichen Gerüchte, er könnte noch wechseln. So niedrig wie jetzt, war sein Marktwert noch nie. Wäre der Klassiker, wenn ich ihn gerade jetzt abgeben müsste. :jester:
Da besteht keine Verbindung zu Vidal. Zumal ich das Geld eh noch nicht sofort bieten könnte. ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Es wird sowas von Zeit, dass es endlich losgeht. Hab noch viel zu viele Spekulationsobjekte, die ich endlich loswerden will. :lol:

Tor: -
Abwehr: Rodriguez - Jantschke - Brooks - A. Hoffmann / Hong
Mittelfeld: De Bruyne - Lehmann - Stendera - Stocker - Polanski
Angriff: Jairo / Caiuby

Und noch ca. 10 Spieler auf der Bank, die mir letztendlich weder Gewinn noch Verlust einfahren werden... :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Meinen letzten Cent hab ich geboten. Nur ca. 100.000 über dem Marktwert. Konnte doch nicht ahnen, dass niemand mehr hat bzw mehr bieten kann... :lol:

Aber was mach ich denn jetzt mit dem de Bruyne?! Schnell verkaufen, um nur 2,2 Mio Verlust zu machen, oder noch warten, in der Hoffnung, dass er bleibt, statt noch mehr Verlust machen...
Schwierigste Entscheidung meines Lebens...

Edit: Ich werd wohl warten. Sonst muss Vidal einfach den Verlust ausgleichen. :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
laufen Angebote eigentlich schon nach einem Tag aus? bisschen knapp oder? konnte nichtmal 1 Tag warten ob mir der PC oder jemand anderes nen besseres angebot macht
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Da schaue ich wirklich jeden Tag in comunio und vergesse tatsächlich meine Aufstellung vor dem ersten Spiel zu überprüfen. Dadurch starte ich mit -8 Punkten, dank zwei unbesetzten Positionen in den ersten Spieltag. Grandios... :lol:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wenn du wieder so abräumst wie letztes Jahr, dann solltest du fairerweise immer mit zwei unbesetzten Positionen antreten.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ughhhh, gestern vergessen Angebote anzunehmen und heute im Minus. Bin gerade so angefressen. Saison könnte man direkt wieder in die Tonne kloppen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Abgesehen davon, dass mir immer noch ein Torwart fehlt und ich dank De Bruyne knapp 4 Mio Verlust gemacht hab, bin ich ganz zufrieden mit meinem Team. :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Gestern schnell reagiert. Robben verkauft, Kagawa geholt und noch Geld übrig + aus dem Minus raus. Das wird wohl leider die Saison, in der es bei Arjen bergab gehen könnte.