Comunio Managerspiel

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Sorry, wollte nen fitten Stürmer und nicht im Minus sein. Wusste nicht, dass das erst morgen ausgeglichen wird.
Vom Computer wirst bestimmt ein gutes Angebot kriegen ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
47 Punkte am ersten Spieltag. Läuft doch schon ganz gut.
Kramaric spielt bestimmt irgendwann auch nochmal besser, dann passts.

@Hooch starker erster Spieltag für dich :lol:
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Warum war den eigentlich von Mittwoch auf Donnerstag so ein Preisverfall? Habe zu wenig für meine angebotenen Spieler geboten bekommen und gehe jetzt mit einem Minus in den Spieltag. Schöne Sch...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hatte ich so auch nicht erwartet und wegen Auslandsaufenthalt verplant die besseren Angebote anzunehmen. (Weiß nicht, ob das in unserer com war oder in ner anderen)

Es wurden wohl viele Spieler verkauft und wenige gekauft, deshalb der Preisverfall. Wahrscheinlich haben viele nach dem 1. Spieltag eingekauft und mussten nun vor dem 2. Spieltag wieder was loswerden.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Hatte schon extra noch einen 3. Spieler mit 400.000 Marktwert als Sicherheit mit zum Verkauf angeboten. Aber selbst mit dem langte es nicht. Naja, 0 Punkte für mich.

Holt mir Stindl in Zukunft aber wieder rein, hoffe ich.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Spiel zwar nur kicker Manager, aber nach 4 sehr geilen Saisons am Stück, hab ich dieses jahr sehr viel Pech :(
Bellarabi schwer verletzt, volland kommt erst jetzt zurück, kagawa spielt nur sporadisch, maroh verletzt und didavi hat jetzt auch irgendwas :(
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Kann ich toppen (Interactive): nach 3 Spieltagen habe ich noch einen von 4 Verteidigern. Klostermann, Maroh, Süle verletzt. Außerdem habe ich noch Bellarabi und auch Volland, aber bei dem bin ich mal guter Dingen. Kackwurst.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Same. Mein Mittelfeld und Sturm ist quasi nicht existent.
Kalou nur zweite Wahl, Volland kommt erst wieder zurück.
Mittelfeld: Costa kommt erst zurück, Kagawa meist auf der Bank, Geis auch, Herrmann verletzt. Was soll das.