das kann doch einfach nicht sein...nur scheisse aufm Transfermarkt, was soll ich denn jetzt mit meinem Geld machen
Die Spieler aus der zweiten PR-Liga (die sich noch nicht eindeutig geäußert haben) bis heute Abend im Comunio bitte kurz Rückmeldung zwecks Saisonübergang geben, sofern es möglich ist.
das kann doch einfach nicht sein...nur scheisse aufm Transfermarkt, was soll ich denn jetzt mit meinem Geld machen
hier genau so... kann man das nicht noch umstellen, dass täglich mehr spieler auf den transfermarkt gesetzt werden? :)
Ist ja auch euer Problem, wenn ihrs nicht auf die Reihe kriegt euch rechtzeitig noch nen Spieler zu kaufen :p
Ich finde übrigens, dass wir in der zweiten Liga mit 11 Spielern schon wieder genug sind. Wenns zu viele Mitspieler sind machts einfach nicht mehr so viel Spaß, wenn kaum einer nen vernünftigen Kader bekommt.
Ich finde übrigens, dass wir in der zweiten Liga mit 11 Spielern schon wieder genug sind. Wenns zu viele Mitspieler sind machts einfach nicht mehr so viel Spaß, wenn kaum einer nen vernünftigen Kader bekommt.
Einer spielt ja eh nicht wirklich mit (Daniele).
Der wird jetzt auch gelöscht, da er seit März nicht mehr eingeloggt war.
Dann sind wir zu zehnt.
Aber ich kann auf Wunsch natürlich auch zu machen.
Und wenns jetzt wirklich 4 neue Spieler gibt, es wirklich Sinn machen würde nächste Saison einfach ganz neu anzufangen.
jackdaniels, spielst du in beiden ligen mit?
jackdaniels, spielst du in beiden ligen mit?
Richtig zu viel Freizeit und so.. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen