Countdown-Thread

Naja, ganz nebenbei muss ich ja auch noch für ne Abiprüfung lernen und ich bin der Typ Frau, der immer alles exakt durchplanen muss... ;)

Karo87 schrieb:
Naja, ganz nebenbei muss ich ja auch noch für ne Abiprüfung lernen und ich bin der Typ Frau, der immer alles exakt durchplanen muss... ;)

Planen? Was is das?
Ich sehs scho kommen, ich werd die Nacht zum Donnerstag wieder durchmachen, und irgendwelche Verrückten Sachen bauen, die ich unbedingt denk, dass ich sie brauch (so wie meine Plastikkanister-Schistecka-Milchdosen-Wasserpfeiffe).
Solang ich unterwäsche Bier und Zahnbürste dabeihab is alles im grünen Bereich

14 days 'til rock'n'roll :mrgreen: :bang:

Jetzt ist es soweit! Sind echt nur noch 2 Wochen! :)

Jawoll, noch 2 Wochen und ich binschon aufm C4. Hoffentlich bei besserem Wetter!

oh ja! da sagst was nitsche!

warum schiffst eigentlich immer um die zeit grade? des nervt echt übelst............ -.-

In 4 Tagen können wir die ersten Wetterinformationen über wetter.com einholen. Auch wenn die dann wohl noch etwas ungenau sein könnten...

Juhu... übrigens, so nen Countdown gibts auch auf der offiziellen RiP-Seite schon ;)

Auf jeden Fall wirds knapp werden denk ich mal... und ich könnte mir schon vorstellen dass es auch ausverkauft wird!

Denke dass die letzten Karten am Freitag (1. Juni) übern Tisch gehen werden.

Lt. RIP-HP gibts "nur" noch 8.100 Stück (per. 17.5.)