Countdown-Thread

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also mittlerweile müsstest du es doch wissen famalysz....omg nochmal erklär ichs nicht
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Soll ichs erklären? :P
Ne im Ernst, warst jetz in Englisch zu schlecht oder wieso darfst am Freitag net schwänzen?
 

roqchaotin

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
32
ich kanns auch schon nich mehr erwarten, hab sogar am 3en tag von RiP birthdäy *woohoo* :smt041
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hmm, ich sollte vielleicht mein neues Zelt auch mal checken. Andrerseits ist es viel lustiger, wenn man am Zeltplatz steht und verzweifelt versucht das Zelt aufzustellen und dann lieber erstmal 1-2 Bier trinkt um sich abzulenken. *lol*
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
ja was glaubst du für was ich mir des allein antu ^^ und filmen wird wetten lustig *g*

morgen gehn wir unser flüssiges brot einkaufen und was man halt sonst no so braucht, grillfleisch und co wird erst nächste woche "frisch" gekauft
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
angelzmm schrieb:
morgen gehn wir unser flüssiges brot einkaufen und was man halt sonst no so braucht, grillfleisch und co wird erst nächste woche "frisch" gekauft
Andersrum wärs auch wenig sinnvoll bzw. ich würd das Fleisch nimmer essen^^ ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah na, aber wir sind sehr nah dran :) In einer Woche um die Zeit bin ich zwar vmtl. noch zu Hause, aber nur noch ganz kurz, dann gehts los zum Zug!
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
nächste woche um die Zeit steht mein Zelt hoffentlich schon !! Und ich hab gemütlich mein erstes Bier in der Hand