Creed lösen sich auf (oder auch nicht)

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Letzten Freitag verkündete die amerikanische Rockband Creed das sie sich nach fast 8 erfolgreichen Jahren und und mehr als als 24 Millionen, in den USA, verkaufter Alben auflösen wird.

Gleichzeitig erklärten Gitarrist Mark Tremonti, Drummer Scott Phillips und Bassist Brian Marshall, dass sie eine neue Band namens Alter Bridge gegründet haben. Als neuer Sänger wurde Myles Kennedy angeheuert der vorher bei den Mayfield Four am Mikrophon stand und in der neuen Band, Creed Leadsänger Scott Stapp ersetzen wird.

Wie Schlagzeuger Scott Phillips erklärte gab es künstlerische Differenzen und auch persönliche Gründe für die Trennung.

zu sehen auch auf www.creed.com
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Naja wirklich schade isses nicht. War früher ne richtig gute Band, aber auf noch mehr Ballden kann man in Zukunft auch verzichten.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Hockeycreature schrieb:
Naja wirklich schade isses nicht. War früher ne richtig gute Band, aber auf noch mehr Ballden kann man in Zukunft auch verzichten.

Jepp, seh ich genauso, mochte sie auch nie besonder. What If war wohl ganz cool, aber ansonsten waren sie überhaupt nicht mein Fall.
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Obwohl sie mir oftmals zu langweilig sind, irgendwie ist es dann doch wieder schade (mann, heut verstrick ich mich wieder in wiedersprüche *tsss*)
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
hatten ein paar gute tracks aber sonst nichts außergewähnliches
dieses band weniger kann man verkraften
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also ich fidns echt endsschade dass sie sich auflösen! Hab auch ein Album von denen gekauft und ich hätt sie echt gern mal live gesehen, wird sich aber wohl nicht ausgehen! Schade :(
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
oh nein! Die hätte ich gerne mal live gesehen :( Meiner Meinung machten die echt klasse Rockmusik! Aber wundert mich nun doch nicht, weil seit Weathered kam ja jetzt schon ewig nichts mehr neues.
 
O

oidi

also ehrlich gesagt: stört mich nicht!
ok, die platten sind einigermaßen gut, nur creed waren live nie gut!
genausowenig würds mich stören wenn sich die peppers jetzt auflösen würden, bin einfach entäuscht!
für mich ist eine band nur gut, wenn sie live auch gut ist!
aber wie gesagt: nur meine meinung
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ich finde die hatten einige verdammt starke Lieder, schöne Balladen und auch einige heftigere. Hab zwar keine CD von ihnen, kenn aber die meisten Songs...
 

Jockerl

addicted to a rat
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnstorf
Für mich is des a schwerer Schock, war mei Lieblingsband und hob bis zuletzt de Hoffnung ned aufgegeben sie doch nu mal live zu sehen! :cry: Irgendjemand muss mich jetzt knuddeln...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
So, den grab ich mal aus.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: