Es ist ja nicht so, dass mal einer ankommt, den man hochhalten muss. Ich bin auch schon gesurft, aber mittlerweile (= in den letzten zwei bis drei Jahren) hat es einfach Überhand genommen und wenn dann bei einem Song plötzlich alle gleichzeitig surfen und die restlichen Zuschauer nichts mehr von der Musik mitbekommen, weil sie nur beschäftigt sind andere hochzuhalten oder sich selbst den Kopf zu schützen, dann kann ich verstehen, wie Leute zur Seite gehen.
Das Verbot macht Sinn, Aus Ende Basta!
lol, Richter und Henker hier in einem - da schau her !
Ich werd weiter crowsurfen wenn ich Bock drauf hab,
ganz einfach weil ich es nicht ständig mache sondern 1-2 Mal am ganzen Festival. Und das werd ich mir auch nicht von nem wildgewordenen Anti"dies", Anti"das" - Verbot"hier", Verbot"da" - Forum verbietdiskutieren lassen.
Ist echt herrlich wenn man das hier liest.
Die Crowdsurfer scheinen ja wie ein wahnsinniger aber dickbäuchiger Spartanerhaufen zu sein,welcher sich gegen die zahlenmäßig überlegenen 60000+ Fans stemmt und sie schliesslich in die Knie zwingt...verrückte Geschichten sind das :smt041
Das ganze Mimimimimiiiiii "ich seh MEIN konzert nicht" gejammere...erstens kann es beim allerbesten Willen nicht derart schlimm bestellt sein. So wie ihr tut sind ja mehr Surfer als Crowd am Werke !
Und zweitens : das ist ein ROCKKONZERT ! meine Fresse...möcht ma wissen ob die in andren Ländern so ein Geschiss machen.
In diesem Sinne.
Prost !