crowdsurfingverbot? reloaded

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

soll crowdsurfen verboten werden?


  • Umfrageteilnehmer
    270

Wiad

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Vilshofen und Wien
Ich bin auch gegen ein Verbot... es gehört einfach dazu, genauso wie ein Moshpit und mit Bier abgeschüttet (allerdings vom Nachbar und nicht von nem geworfenen Becher) zu werden... wenn man das nicht mag, kann man sich ja ein paar Reihen nach hinten stellen, da bleibt man verschont und kann die Atmosphäre genießen... aja und zum Gewicht... i glaub, dass die leichten gefährlicher sind... weil die viel schneller unterwegs sind...
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wie spaßig kleine mädchen immer durch die gegend fliegen^^
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
ich habs einmal gemacht und bin glatt aufn Kopf runtergefallen^^, hat mir den spaß dran glei verdorben. Vllt lags aber au an den Emos bei mcr...
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
ich habs einmal gemacht und bin glatt aufn Kopf runtergefallen^^, hat mir den spaß dran glei verdorben. Vllt lags aber au an den Emos bei mcr...


lol da fällt mir ein wie emos "abgehn" bei the used rofl, der sänger labert nur von split come on split the crowd es haben ca 8 leute gecheckt und in der emo wall of death hab ich mir ne zigarette gedreht^^ und durch den emo pogo sind 14 jährige mädls durchgegangen und haben die jungs beiseite gebasht^^

sry ich musste das loswerden wir haben uns der arsch darüber abgelacht^^

haaha oder als mich amis angelabert haben was egtl emos sind und das alle hier v emos reden ^^ ohh mann göttlich^^

sry ontopic bitte nicht weiter beachten^^

also crowdsurfen ist doch 1a leute, gehört dazu... jeder sollte einfach für sich selbst verantwortung übernehmen und die anderne einfach aufpassen... kanndoch nicht sein das in diesem forum nur moralpflaumen am start sind die an jeder allerkleinsten sache rummeckern...
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
mir selbst hats gefallen, und da ich ja nur 60 kilo kampfgewicht auf die waage bring hats den leuten wie immer getaugt mich wie ein gummiball rumzuschmeissen ^^

joa und hab kein problem wenn einer kommt ^^

ach ja und emos schubsen in den genuss kam ich nich da ich igwie keine sah ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Betsy schrieb:
I Am Disturbed schrieb:
Betsy schrieb:
Ich hatte das Gefühl, dass dieses Jahr verdammt wenig Crowd Surfer
unterwegs waren. Irre ich mich da oder stand ich dieses Mal einfach nur
immer sehr günstig.

Freitags dachte ich das anfangs auch noch, aber spätestens bei Korn und den Ärzten habe ich meine Meinung dazu geändert. Und Samstag fand ich es ganz schön heftig. Bei Billy Talent, den Hives etc. da will ich fast nicht wissen, was erst Sonntag bei den Beatsteaks abgegangen sein muss.


ich war ja auch bei korn vorne drin.
vielleicht hab ich das nicht mitbekommen, weil
ich das ganze konzert durch wie ein gummiball durch
die gegend sprang... yeahyeahyeahyeah

Kommt wohl eh drauf an, wo man grade so steht :)
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
freundin von mir hat heut erzählt, sie hat sichs steißbein angebrochen weil sie beim crowd-surfen meinte sie muss pissen und dass sie runterwill... wurde wohl dann fallen gelassen ..naja iwie selber schuld!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
:lol: tut mir leid, aber wenn ihr nicht davor einfällt das sie aufs klo muss... :lol:
einfach nur selber schuld...


stell ich mir grad so vor:

oh cool will jetzt auch mal da rauf .... sie ist gerade dran am c. surfen ..... oopss.. ich sollt ja mal schnell aufs klo .... *totlach* .... "leute lasst mich runter ich muss mal " ...... und schon lag die da ....
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hihihi^^ zu toll^^ aber da is die echt selber schuld^^
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
aber folgendes szenario ist auch denkbar:
sie musste aufs klo kam nirgends hin weil wingeklemmt und so kam ihr die idee mit dem crowdsurfen um rauszukommen um nexten blitzsauberen dixie!
aufm weg aber wurde die blase immer voller und fordernder und dann...
ich sollte maerchenschreiber werden wenn ich gross bin
:lol:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
tom2tom schrieb:
aber folgendes szenario ist auch denkbar:
sie musste aufs klo kam nirgends hin weil wingeklemmt und so kam ihr die idee mit dem crowdsurfen um rauszukommen um nexten blitzsauberen dixie!
aufm weg aber wurde die blase immer voller und fordernder und dann...
ich sollte maerchenschreiber werden wenn ich gross bin
:lol:

Wo soll das denn bitteschön gefunden werden?
 

Reuental

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
ich bin sehr zwiegespalten... klaro, crowdsurfer gehören irgendwie zunem gescheiten rockkonzert dazu keine frage. Und ich piss mich auch nicht auf wegen jedem schuh der mir mal im nacken landet, und bei dem wochenende warens doch einige...
verletzungsgefahr hin oder her, ich weiß nur dass ich bei den white stripes zusammengenommen bestimmt zwei lieder verpasst hab weil andauernd, aber wirklich andauernd einer ankam und das hat mich irgendwann nur noch gestresst, wenn man echt keine zeit mehr hat sich in ruhe den auftritt anzuschaun...
ich meine hey wenn ich pogo und action will geh ich nach vorn oder such mir nen pogokreis, wenn ich mir den auftritt anschaun und für mich abgehn will geh ich bis zum mischturm zurück... aber auf die crowdsurfer hat man da halt keinen einfluss und wie gesagt, die hatten da beinahe schon ne autobahn gebildet
 

Stronthium

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also mir fehlt der Gesamtüberblick, aber ich weiß das für zuviele Leute wegen Crowdsurfern alleine schon auf der Alterna-Stage RIP zu Ende war, weil Sie sich dabei verletzten.

Und 3 Krankenhauseinlieferungen an einem Abend sind mehr als mein Respekt vor dem Fun verträgt.