Culcha Candela

G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, ich höre soeben "chica", scheinbar die neue single. ich hätte echt nicht gedacht, dass es noch billiger geht als bei den vorangegangenen hitsingles. aber sie haben es geschafft. immerhin wird kein klassisches sample wie bei "ey dj" verhunzt (das tat echt weh).

so, und jetzt mault mich an :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
nein, ich stimme dir zu! hab sie gestern bei TV Total des Lied spielen hören...einfach schrecklich! Da liegen Welten zwischen dem jetzigen musikalischen Stil und dem (hundert mal besseren) alten...
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Die sind die grössten Kopierer die es gibt! Ich sag nur SEEED light. Aber mit schlechtem sound und mit schlechten texten.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab se Gestern beim Bundesvison Songcontest gesehen omg wie schlecht die warn :|

Wollts grad sagen...Hab die früher gelegentlich mal ganz gern gehört, aber der Auftritt gestern war ja mal mehr als scheiße...Scheinen in letzter Zeit vom Niveau deutlich abgesackt zu sein.
 

schokokeks

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
also ich muss ehrlich sagen: ich war sehr überrascht! bin ja echt kein fan von denen un dacht ich schau se mir bloß mal an weil eh nix anneres dran war. aba ich war begeistert die ham richtig dick party gemacht un des publikum war richtig geil dabei! war echt super!!
ich sag bloß:
brum brum - der partybus geht um!
:smt043