Darf man das?

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
muhahaha... ich finds lustig. da kann man sich das schmunzeln doch einfach nicht verkneifen beim betrachten dieses Videos. Das schlimme: Wie kann man sich derartig zum Affen machen und das dann auch noch ernst meinen :mrgreen: :lol:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich schau mir des grad bei tv total an... omg des ist echt nimmer lustig. wie minderbemittelt kann man sein :roll:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die sind so schnell wieder abgeschossen, da kannst du nicht mal zu deiner Freundin sagen "Ich reschpektier nuuuuhur disch"... ;)

Desweiteren einfach kein Musikfernsehen gucken, lohnt sich doch heutzutage eh nicht mehr.

Und solang die nicht die neuen Tokio Hotel werden, find ichs einfach nur lustig und nehm's mit Humor *g*.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich finds lustig wie sie sich selbst verarschen und es selber nicht mal merken
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
murgls_88 schrieb:
erst tokio hotel dann DAS [-X
aber ich glaub da lohnt es sich gar net mal so großartig drüber zu reden... sind ne witzfiguer wie O-zone und die habens net mal ein halbes Jahr gepackt ;)
Die sind wir bald los :smt041

GENAU (übrigens murgls ich bin ZX-Fahrer)
 

murgls_88

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Baar-Ebenhausen (Landkr. PAF, Bayern)
Sanatarium schrieb:
murgls_88 schrieb:
erst tokio hotel dann DAS [-X
aber ich glaub da lohnt es sich gar net mal so großartig drüber zu reden... sind ne witzfiguer wie O-zone und die habens net mal ein halbes Jahr gepackt ;)
Die sind wir bald los :smt041

GENAU (übrigens murgls ich bin ZX-Fahrer)


[-X pn ;)
außerdem hast mir des schon mal geschrieben :rofl:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das kann doch gar nicht wahr sein!!! krank! :shock: :shock:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, nen Fuffi für Kübi :mrgreen: :mrgreen:

:wallb: :wallb:

Dem ham se wohl dreifach ins Hirn geschissen...muhahaha. solche Preise würd ich für keine band zahlen, außer halt Kaliber wie Metallica, Maiden oder so...Rad ab^^
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Wenn das mal kein Fake ist...
50€? Nie im Leben... außerdem achtet mal auf den Vorverkaufspreis, das sind 5cent weniger... klingt irgendwie nicht glaubwürdig.

Wenns allerdings kein Fake ist, würd ich gerne mal Fotos davon sehen, wie er auf der Bühne steht und ihm zwei strohdumme Groupies zujubeln ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Meine Freundin hatte schon die Idee, eine selbstgemachte extra schlecht gedrehte verarsche Version nachzustellen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Junior schrieb:
Wenn das mal kein Fake ist...
50€? Nie im Leben... außerdem achtet mal auf den Vorverkaufspreis, das sind 5cent weniger... klingt irgendwie nicht glaubwürdig.

Wenns allerdings kein Fake ist, würd ich gerne mal Fotos davon sehen, wie er auf der Bühne steht und ihm zwei strohdumme Groupies zujubeln ;)

is kein fake, bei eventim gibts die karten auch und kosten auch so viel, sogar nen euro oder so mehr^^