Dart

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Hoffe, dass die das halbwegs vernünftig aufziehn und es nicht eine Fremdschäm Aktion für den Sport wird.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Genau noch ein Monat, dann beginnt die Darts-WM wieder. Hab jetzt schon wieder ziemlich Bock.
Bestes TV-Programm in Richtung Weihnachten/Silvester/Neujahr.:love:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Jaaaaa freu mich auch schon wie bolle! Das aktuelle Turnier macht auch schon Spaß! WM wird dieses Jahr besonderes spannend / emotional... allein wenn The Power rausfliegt...
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Weniger als eine Woche, bis die Pfeile wieder fliegen. Am 14. Dezember kommt vor Beginn der WM noch die große Phil-Taylor-Reportage auf Sport1. Ziemlich Bock auf diese WM.:love:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Und gerade nach Lewis mit Peter Wright der nächste der ganz Großen bereits in Runde 2 raus. Gutes Match war das.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Suljovic leider grade glatt raus... schade, habe irgendwie auf eine Sensation gehofft nach seinem Traumjahr. Jetzt hoffe ich nur, dass van Gerwen nicht gewinnt, Taylor, Barney oder Anderson wäre nett.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
DAS wage ich stark zu bezweifeln :mrgreen:;)

Bis zum 22. war es ja noch echt angenehm. Seit die ganzen Deutschen Urlaub haben und die "ohne Holland..." und "ohne Deutschland wär hier gar nichts los...." Sprechchöre kommen ist Fremdschämen angesagt.

Wird denk ich ne enge Kiste für Anderson. So überzeugend war der jetzt auch nicht. Und der etwas langsamere Wurfstil von Taylor behagt ihm eh nicht. Tippe auf Taylor.

Ansonsten hoffe ich auf Barney, denke aber MVG lässt ihm maximal einen Satz.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wow, was für ein Fight gerade von van de Bergh und Cross. Sensationell auch das Verhalten der Beiden nach dem Match. Da ist einfach unheimlich viel Respekt für den jeweiligen Gegenüber zu sehen. Ist mir in den letzten Tagen schon mehrfach positiv bei der WM aufgefallen
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Jap aber richtig schöner spannender Dartabend. Gerade weil die großen Averages ausblieben Wars umso besser
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Wenn Rob Cross Bestleistung abrufen kann, kann er MVG rauskicken. Sonst hoffentlich Taylor im Finale. Möchte diesen arroganten, selbstgefälligen Typen nicht wieder siegen sehen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Genau so gehört es sich... der größte tritt auf der größten Bühne der Welt ab. Besser hätte die wm nicht laufen können.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Er hat aber wirklich sehr von den Fehlern von Lewis profitiert.

Wenn er im Finale genauso spielt wie heute dann wird er wohl leider ziemlich zerstört werden.

So elnen Abgang würd ich ihm aber auf keinen Fall wünschen