Das Dschungelcamp

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bin ehrlich schockiert, wie das hier einige sehen. Frei nach dem Motto: "Wenn die Alte ein paar Tage nervt, kann ich sie ja mal ein bisschen rumschubsen."

Und wir diskutieren hier über Schwulenrechte, obwohl es schon bei konservativen bzw. rein zwischenmenschlichen (ohne sexuellen Bezug) Beziehungen arg an Modernität zu fehlen scheint. Ich schubse doch eine Frau nicht rum, weil sie mir auf die Nerven geht, oder sie mir aus Versehen zwei Tropfal Wasser über die Bratzn schüttet. Gehts noch Männers...
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Bin ehrlich schockiert, wie das hier einige sehen. Frei nach dem Motto: "Wenn die Alte ein paar Tage nervt, kann ich sie ja mal ein bisschen rumschubsen."

Und wir diskutieren hier über Schwulenrechte, obwohl es schon bei konservativen bzw. rein zwischenmenschlichen (ohne sexuellen Bezug) Beziehungen arg an Modernität zu fehlen scheint. Ich schubse doch eine Frau nicht rum, weil sie mir auf die Nerven geht, oder sie mir aus Versehen zwei Tropfal Wasser über die Bratzn schüttet. Gehts noch Männers...

Pass mal auf Sportsfreund. Erstens solltest du mal den kompletten Text lesen. Und nicht nur die Sätze die unter deine Bayernbettwäsche passen. Ich hab in keinen Satz geschrieben das ich es gut finde oder ich habe es auch nicht gerechtfertigt. Das einzige was ich geschrieben habe ist meine Ansicht und ich habe geschrieben mir würde deswegen auch nicht die Hand auskommen. Du versuchst hier gerade dich so zu präsentieren als würden dich solche Situationen (wenig essen + im regen schlafen + keine Privatsphäre ...) eiskalt lassen aber wenn hier jemand auch nur eine Kleinigkeit gegen Bayern schreibt springst du aus deiner Riberyunterwäsche. Ich sehe ehrlich gesagt nicht einen post der sagt - jawohl die hats gebraucht oder so nen Rotz ...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach wunderbar der Winfried..."sie erschrickt sich und stolpert rückwärts." wie oft wohl Polizisten schon "sie hat sich nur erschrocken und ist dann gegen den Türrahmen gelaufen" gehört...

Edit: Und er gibt ihr sogar die Schuld. Wirklich ein psychologisches Lehrstück.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Geradezu beispielhaft für das Verhalten und den Selbstbetrug von männlichen Gewalttätern, wenn sie nach so nem Vorfall mit sich selbst klar kommen müssen. Auch das Verhalten ind er Gruppe übrigens.

Es ist die typische externale Attribuierung. Er weiß, dass sein Verhalten nicht korrekt war und sucht deshalb den Fehler bei Larissa. Würde mir also schwer tuen da etwas Gewalttätigspezifisches rauszusehen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Super Artikel

die These kann aber nur bewiesen werden wenn sie eine tickende Uhr ins Camp herunter lassen.
läuft Winfried verängstigt weg, ist bewiesen das er die Wiedergeburt von Hook ist :D

übrigens nur kurz ein Gedanke zu der Winfried geschichte.
Ich versteh grundsätzlich nicht solche Kolerischen Menschen wie ihn aber ich finde auch das man bei dem Thema Gewalt an Personen nicht so S/W Denken sollte Frau/Mann

Die selbe Situation nur nicht Larissa sondern Marco wischt seine Finger ab und bekommt einen schubser - kein Hahn hätte gekräht.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
und andersherum ?!
wenn eine Frau einen Mann schlägt ist das in Ordnung
und falls der Mann aufmuggt ist er ein weichei - das kanns nicht sein!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Natürlich ist das nicht in Ordnung und der Mann soll sich auch wehren können. Aber sicher nicht zurück schlagen. Auch wenns viele Frauen gerne anders sehen, sie sind rein körperlich immer noch das schwache Geschlecht. Und auf schwächere losgehen gehört sich einfach nicht.