Das Dschungelcamp

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass es sich einfach nicht gehört, ne Frau zu schlagen. Habe das noch nie gemacht und werde das auch nicht tun.
Was ich mich aber schon oft gefragt habe, wie würde ich reagieren, wenn mich eine Frau schlagen würde, also so richtig :lol:
Weggehn oder Sie einfach festhalten is ja dann nicht mehr, weil da ja dann immer wieder kommt... ^^

Aber das gehört eigentlich nicht hier her ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
passend dazu

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wie immer ein ungerechtes Ende. Schade für Jochen.

Diese ewige Ost-West-Leier von Melanie ist übrigens fast schon so nervig wie Larissa an sich. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich kenn mal wieder (bis auf Maren Gilzer) keinen... Ich bin stolz auf mich :mrgreen:

Die Maren... die Frau meiner Schlaflosen Nächte :mrgreen:
imago56780516h.jpg
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Im Endeffekt ist's doch Wurst wer reingeht. Das Potential von Einigen zeigt sich dann meistens erst wenn's los geht. Und die Bekanntesten waren oftmals dann mit die Langweiligsten.

€: Der Bachelor war am Samstag bei uns in der Dorfdisco. Hätt ich das gewusst, hätt ich mal gefragt. :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich kannte von der Liste da auch kaum jemanden, aber ich finde, die Hälfte davon schaut hat rein optisch großes Zicken- und Streitpotential. aus. Bin gespannt :)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Kenne eigentlich jeden außer diese Maren Glitzer. Aber wenn die Rebecca Simoneit da reingeht, schau ich niemals wieder Lindenstraße an. Niemals.