Das Dschungelcamp

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Winfried hat vom RTL eine deutliche Verwarnung gekriegt. Nochmal sowas und er fliegt. Finde ich schade, der Kerl sollte gleich gehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Er geht sie ganz klar körperlich an, zuerst schlägt er um sich, trifft sie nicht und dann schubst er sie richtig heftig...ich bin übrigens froh, dass in unserem Kulturkreis weniger als blutig schlagen als körperlich angehen gilt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ein elementares Problem gibt es, wenn man sein Verhalten als "normal" oder "verständlich" ansieht.
Wenn man durchgehend das Opfer der Dussligkeit so einer nervtötenden Person wird und keinerlei Möglichkeit hat das auf normalem Weg zu lösen, weil sie das einfach nicht kapiert, dann ist das für mich eine verständliche Reaktion. Keine normale, aber durchaus eine verständliche. Am coolsten und mit Abstand besten geht aber natürlich Melanie um, dafür ist aber Winfried einfach zu unentspannt.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nein, habe ich absolut kein Verständnis. Es hängt die ganze Zeit den weisen, erfahrenen Tausendsassa raus. Wie er alle von oben herab und arrogant behandelt ist einfach nur widerlich. Was rastet der so aus wegen ein bisschen Krokodilfleisch-Saft an der Jacke? Wie er letzte Woche die Larissa mit Essen vollgespuckt hat, als er sie angeschrien hat, das war hunderttausend Mal ekliger. Der Mann ist ein unberechenbarer Psychopath. DEM gehört eine gescheuert.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Gebe Leo und einsiedler da vollkommen recht.

Wenn er wirklich der Große ist, für den er sich hält. Dann muss er sich eingestehen einen groben Fehler gemacht zu haben bzw. sich nicht mehr unter kontrolle hat. Und das Camp mit dem berühmten Satz verlassen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Man muss auch verstehen, dass die Zusammenfassungen, die wir kriegen, auf's wesentlichste reduziert sind. Vielleicht hat Winfried sich im Verlaufe des Tages bereits 1000x entschuldigt und RTL hat es nur nicht gezeigt? Macht aus der Sache nicht mehr, als es letztendlich war. Mit fremden, keineswegs durchgehend angenehmen Menschen rumhängen zu müssen geht nunmal an die Substanz. Der Typ ist höchstens ein Idiot. Psychopathen sind da noch schlimmer gestrickt;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn man durchgehend das Opfer der Dussligkeit so einer nervtötenden Person wird und keinerlei Möglichkeit hat das auf normalem Weg zu lösen, weil sie das einfach nicht kapiert, dann ist das für mich eine verständliche Reaktion.

Reduzieren wir den Vorfall mal auf die Situation: Larissa fässt vielleicht eine Sekunde einen rohen Krokodilfuß an, ekelt sich und wischt das dann an Winfrieds Jacke ab. Er schlägt dann mit dem Arm in ihre Richtung, verfehlt sie, brüllt sie an und schubst sie mit Nachdruck weg. So geht für mich Gewalt gegen Frauen...Punkt! Egal wie nervtötend Larissa sein mag, diese Situation ist sowas von weit weg davon, das auch nur ansatzweise zu rechtfertigen. Dass sie es im Übrigen ist, die im Camp von fast allen widerlich gemobbt wird, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Unerträglich wie die anderen in ihrer Gegenwart über sie reden.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Tja, das Camp ist wohl (gerade im Bezug aufs Mobbing) ein Spiegel unserer Gesellschaft :?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Reduzieren wir den Vorfall mal auf die Situation: Larissa fässt vielleicht eine Sekunde einen rohen Krokodilfuß an, ekelt sich und wischt das dann an Winfrieds Jacke ab. Er schlägt dann mit dem Arm in ihre Richtung, verfehlt sie, brüllt sie an und schubst sie mit Nachdruck weg. So geht für mich Gewalt gegen Frauen...Punkt! Egal wie nervtötend Larissa sein mag, diese Situation ist sowas von weit weg davon, das auch nur ansatzweise zu rechtfertigen. Dass sie es im Übrigen ist, die im Camp von fast allen widerlich gemobbt wird, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Unerträglich wie die anderen in ihrer Gegenwart über sie reden.
Ich würde nach dem Zusammenschnitt nie sagen wollen, dass es nur das war. Ich glaube, dass sie penetrant Leute belästigt und Winfried schon sehr oft klar gemacht hat, dass er das nicht abhaben kann. Der stete Tropfen höhlt den Stein.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Erstmal muss man sagen ist das von Wutfried nicht der feinste Zug gewesen und wer Frauen schlägt hat bei mir eigentlich jeglichen Respekt verspielt. Möchte aber 2 Punkte ansprechen. Larissa hat ihn auch heißes Wasser über die Hand geschüttet und warum sagt da niemand was? Das andere ist das ich denke - ich weiß nicht ob ich soviel Geduld hätte. Kein Plan ob ich als Melanie nicht bei der Fressprüfung ihr die Kotzfrucht ins Gesicht geschüttet hätte. Keine Ahnung ob ich soviel Geduld aufweisen könnte. Trotzdem würde mir die Hand nicht auskommen. Man sieht am Tag wenn man Zietlow und Werbung wegrechnet 30 Minuten- 1 Stunde nur aus dem Camp. Je nach länge der Folge. Wenn man da noch die Prüfung und die Interviews aus dem Dschungeletelefon herausrechnet bleibt nicht viel Zeit. Also haben wir täglich ca 23 Stunden weniger Larissa am Hals als die Leute da drinnen. Wir können wegschalten die müssen das ertragen. Von daher keine Ahnung wie lange meine Geduld da ausreichend wäre ....
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Mit dem Unterschied, dass das mit dem heißen Wasser keine Absicht von Larissa war... Zumindest nehme ich das an.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
...und dass Glatzeder, nachdem er mal wieder mal wie ein Wahnsinniger ausrastete und Larissa vor allen zur Schnecke machte, heimlich zu Larissa ging und ihr gestand, dass er sich nur erschrocken und es gar nicht so weh getan habe...