Das Dschungelcamp

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Es hieß ja, das die nur wegen des geldes reingehen, zumindest einige... Was gewinnt denn der sieger?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Er zeigt sie mit Macho und Asso getue offensichtlich, im Vergleich zu Langhans und Pierre
Naja, der eine leckt im "richtigen" Leben seine Teller sauber und der andere liegt mit nem Affen im Bett und heult. Man könnte ja fast behaupten, dass die X-Diaries Darsteller dagegen noch richtig fit im Oberstübchen sind. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mann der Peer tut mir dermaßen leid. Der is von allen noch der sympathischste und hat meines Erachtens wirklich keinen Fehler gemacht, und dann wird er so fertig gemacht. Sauerei...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mann der Peer tut mir dermaßen leid. Der is von allen noch der sympathischste und hat meines Erachtens wirklich keinen Fehler gemacht, und dann wird er so fertig gemacht. Sauerei...

ist mir auch am sympathischsten. nur weil er der einzige war, der sich nicht sicher war isser jetzt der arsch.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Thaha, Sarah und ihr Weinen auf Knopfdruck, was sie anderen unterstellt. Sogar Dr. Bob hat sie mit ihrem Weinen auf Knopfdruck schon entlarvt [haha, wie passend :mrgreen: ]