Das Dschungelcamp

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
An Live-Diskussionen kann ich dann leider erst in der zweiten Woche teilnehmen. Aber wird trotzdem beste. :mrgreen:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich kann es mir heute sogar anschauen. Bin ja gespannt welche c-x-y bis gar keine Promis sich jetzt 14 Tage zum Deppen machen um unsere Schaulust zu stillen. Dieses mal haben die schon Leute gecastet das es krachen muss. Vor 2 Jahren war das echt übel mit der Siegel. Mal sehen welche Rollen RTL denen gegeben hat. Let the show begin
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wenn ich diesen Joey sehe würde ich am liebsten in Fernseh hüpfen. Heftig wie nervig der ist.
Jones bisher schon sehr sympathisch :lol:
und Dirk Bach vermisse ich jetzt nicht besonders. Schön aber wie sie ihn einbinden : )

€: Silva auch Top :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Dieser Joey-Typ, wer ist das und meint der das ernst?