Das Dschungelcamp

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Helmut wird episch:D
Aber der Joey....also man erwartet ja nun wirklich kein niveau beim Dschungelcamp, aber der is scho echt grenzwertig bescheuert:facepalm:
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Der Joey wird uns mit seinen Sprüchen noch sehr sehr gut unterhalten.
Sowas unglaublich dummes.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich hätte Helmut das Feuer löschen lassen auch wenn das mit 3 Tropfen schwierig ist. Alter Verwalter was ist das für ein Niveau?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Zusammenfassung von gestern:

Silvas Stimme hört sich schon ziemlich nach Dieter Bohlen an. Und auch er kann auf Zicke machen :smt023
Mit Joey (aka Jungelphilosoph) werden wir noch sehr viel Spaß haben :lol:
Fiona geht krass ab, hätt ich nicht erwartet.
Helmut chillt einfach mal den ganzen Tag. Macht der überhaupt was, außer an Bäume zu pissen?
Olivia wie erwartet Camp-Mutti.
Von Allegra & Arno hat noch nichts mitbekommen. Mal schaun was wir uns von denen noch erwarten können.
Claudelle hat bisher auch nur einigermaßen gut ausgesehen, ebenso wie Patrick.
Mal schauen wann in Iris die Jungel"katze" erwacht :)
Georgina hat noch nicht gezickt - eigentlich unfassbar...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Na hier gings ja noch nicht so ab :D

1. Tag und schon gibts Stress ohne Ende :mrgreen:
Das wird noch großes Kino.
Und dieser Joey ist einfach die Krönung:
"Des is wie ne Geburt, da presst man, und hier presst man mit seinen Gefühlen." :lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Achja...dieser Daniel hats eigentlich auch ganz ordentlich gemacht. Paar gute Witze und nicht versucht einen auf Dirk Bach zu machen. Hätte ich schlimmer erwartet.

Und am Ende nochmal die schönsten Szenen mit Dirk Bach. :smt023
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Hab' mir grad die Wiederholung angeguckt..

Joey möcht ich am liebsten jetzt schon rausschmeißen, der's ja so strunzdoof. Von Fiona hätt ich nicht gedacht, dass die das so durchzieht.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Hat Helmut nun echt keinen Bock mehr weil er die Prüfungen eklig findet? :roll:
Hallo? Wenn ich da hingeh schau ich mir doch vorher mal an worauf ich mich einlasse.

Und Georgina schon wieder am kotzen xD
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen