Das Dschungelcamp

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ja, machen wir bitte n Gespräch über Essstörungen draus; herrlich.
Meine Güte, ich mag doch nur sehen, wie se sich anzicken und ekelhafte Prüfungen überstehen müssen, mehr mag ich nicht :(

Das ist kein Dschungelcamp, das isn Psychocamp ;D Nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das mit dem Dagobert ist aber auch Grenzwertig von RTL. Finds nicht ok da einen ehemaligen Verbrecher einzuladen.
Iris gg die jungen Damen wird episch :D
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Wie doof ist die eigentlich? Die hätte doch einfach nur mit den 2 Sternen in der Mitte warten müssen? Oder sich in das Ausgangsrohr legen ohne rauszugehen. Aber nee, man kann ja auch so extrem panik vor Wasser haben
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Stimmt, da hätte ich auch Panik bekommen. Aber damit ist doch klar dass es wie bei der Knappik wird. Die wird mMn jede Dschungelprüfung absolvieren müssen. Da tun mir die anderen Kandidaten leid. Aber Helmut hat ja schon Ideen was man stattdessen essen kann :D


Wieso nimmt RTL aber auch solch "kranke" Menschen wie den Helmut mit in den Dschungel?
Die wissen welche Strapazen da auf die Kandidaten drauf zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
muss man den jetzt umbedingt kennen?

ja muss man ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Mist 2 Tage kann ich den Scheiß nicht sehen, und schon muß mein Liebling Helmut Berger gehen. Das wars dann wohl auch für mich mit Dschungel Camp guckn.