Das Dschungelcamp

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Was das für Ausmaße annimmt haha, daran sieht man mal wieder dass diese Leute auch nur Menschen sind :D
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wegen euch bin ich echt soweit dass ich mir hier die Scheisse anschau. Unglaublich. Warum kann ich nich vernünftig sein und lernen.

PS: "Du nervst hier 8 erwachsene Leute!"
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
ah mhmkay, nach all den staffeln ist wirklich sara die größte nervensäge, ich mein der rest hatte wenigstens die eier dazu die prüfungen zu machen, und das sogar gut. :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wie sie's halt schafft eine normale Diskussion nur wieder auf sich zu ziehen. Unglaublich das Mädel, so ein dummes Kind.
 

bandit

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
23
Alter
42
Ort
München
Mal wieder ein TV Höhepunkt. Wobei sich Jay und Matthew bei dieser diskussion auch seher in den Mittelpunkt drängen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was sie sich aus den Fingern saugt.
Unfassbar gut. Glaubt sie wirklich das nimmt ihr irgendwer ab?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Krass wie die über sie herziehen. Das ist ja übelstes Mobbing. Normal find ich sowas ja nicht gut, aber die Frau ist mir einfach so dermaßen unsympathisch... Wie sie sich auch wieder dermaßen in den Mittelpunkt drängt und dann auch noch auf lächerliche Art versucht, sich zu wehren... Klar, die ist in die Ecke gedrängt und weiß kaum mehr, was sie sagen soll, aber dann sollt sie halt vielleicht wirklich gehen.

Also, das is die vernünftige Ansicht, ich will natürlich dass sie bleibt, damit der Spaß noch bisschen weitergeht :mrgreen: