Das Dschungelcamp

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Fand es ja am Anfang noch ganz Amüsant, wie der Glatzeder die Larissa am 1. oder 2. Tag angegangen ist, aber das gestern fand ich schon ziemlich hart...
Dass die anscheinend dumm wie Stroh ist und nichts gebacken bekommt, dürfte allen klar sein, aber dann muss man ja nicht sooo abgehen wie einige Teilnehmer Gestern.

Jochen Bendel:

Wir sind hier ja nicht auf einer Menschenfresserinsel, wo wir sie einfach aussetzen und wir sind sie los...

Und sie hockt 3 Meter daneben... ^^
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Natürlich war es hart. Aber dafür steht das Dschungelcamp ja. Da wird einem vor Auge geführt wie man aufgrund von Lagerkoller, Hunger, Hitze, etc. eben nicht immer so handelt, wie man es sich selbst vorstellt und wie man es inmitten einer Gesellschaft im Wohlstand tun würde, sondern Fehler begeht, Schwächen offenbart, etc.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.442
Reaktionspunkte
5.935
Alter
34
Ort
Nürnberg
Und was meint ihr? Lassen sie den Wendler wieder rein? :lol:
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
nach hören sagen, wäre RTL dafür gewesen, aber die Rechtebesitzer dieses Formats haben abgelehnt für den Wendler die Regeln zu ändern - zu RECHT!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.835
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja die ham mit den Engländern verhandelt über Regeländerungen aber die haben abgelehnt...War wohl nen Griff ins Klo für den Wendler die ganze Nummer :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.268
Ort
Augsburg
Ich verstehe nicht so ganz, warum Larissa so angegangen wird. Die reisst sich wahrlich nicht drum, immer in die Prüfung zu müssen und an diesem Felsen hat sie beispielsweise alles gegeben. Wenn man sich halt krass vor etwas ekelt, dann muss man das irgendwo auch nicht machen. Ich würde auch kein puriertes Arschloch oder Kotzfrucht trinken, da müssen dann die anderen damit zurecht kommen.

Wie Larissa gestern schon sagte, sie muss sich auch nicht noch komplett entwürdigen vor einer Kamera, indem sie vor selbiger in einen verrosteten Eimer kotzt. Unser Grundgesetz sieht das übrigens genauso und wenn sie sich dadurch entwürdigt fühlt, dann haben das ihre Mitcamper zu akzeptieren finde ich. Geht man mal in sich, war das abseits von Jochen Bendel nämlich das wahrhaftigste, was bisher im Dschungelcamp gesprochen wurde.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.523
Reaktionspunkte
3.014
Alter
30
Ort
Wendelstein
Öffentlich watschen sie ihn ab, wollen aber im Hintergrund dass er zurückkehrt. Das ist RTL :D

Edit: Der Schnaxl meinte gestern übrigens, dass Jochen Bendel nicht nur so spricht (betont) wie ich, sondern auch mir ähnlich sieht. Sieht das wer ähnlich oder kann ich beruhigt sein ? :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.442
Reaktionspunkte
5.935
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich zweifle ja mehr und mehr, ob die gute Larry das nicht alles nur spielt. Wenn ja, hab ich größten Respekt vor einer derartigen schauspielerischen Leistung. Dann wirds ja vielleicht doch was mit Hollywood :D
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
@ Leo: Ich finde den Umgang mit Larissa auch einen Tick zu hart, aber es ist immer noch eine freie Entscheidung bei solch einem Format teilzunehmen. Und nach fast einem Jahrzehnt Laufzeit sollte man sowohl abschätzen als auch KALKULIEREN können was auf einen zukommt.

Wenn man sich dort durchmogeln will macht man einen auf Mauerblümchen wie die Samstag Nacht Tussi. Larissa sucht das Rampenlicht. Das effektivste Mittel den Prüfungen zu entgehen ist ganz einfach ein Prüfung fehlerfrei zu absolvieren, dann verliert das Volk das Interesse an der Person.

Larissa aber sucht die Aufmerksamkeit. Ob das ganze Kalkül ist oder sie nen totalen Dachschaden hat ist schwer zu beurteilen, wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Ihre Bekanntheitswerte in Deutschland steigen innerhalb von 2 Wochen so stark an wie es sonst nie möglich wäre. Firmen müssten einen hohen zweistelligen Millionenbetrag für Werbung ausgeben um nach Jahren einen ähnlichen Anstieg der Bekanntheit zu schaffen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.268
Ort
Augsburg
Der erste Artikel ist halt die Basis und ich finde es schade, dass Menschen trotzdem einen anderen Menschen so bitterböse behandeln, nur weil er etwas, für sich entwürdigendes, nicht tun will.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.897
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Ich finde aber auch dass man berücksichtigen muss, dass die Teilnehmer das freiwillig machen und auch genau wissen worauf sie sich einlassen. Ist ja nicht so, dass es die erste Staffel ist. Ich versteh was du sagen möchtest aber, wenn ich mit den Prüfungen nicht leben kann mache ich halt auch nicht mit. Nur meine Meinung ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
Ich bin da bei Larissa wirklich zwiegespalten. Einerseits ist sie wahrlich nicht der hellste Stern am Himmel und ihr ist es anscheinend oftmals vollkommen egal, ob das Team was zu essen bekommt. Da kommt dann ihre ist-mir-scheiß-egal-da-hab-ich-jetzt-keinen-Bock-drauf-Attitüde durch. Auf der anderen Seite sieht man schon ab und an Momente, in der sie einfach das kleine Mädchen ist und verzweifelt ist, wie alle anderen mit ihr umgehen und dass ihr das schon sehr nahe geht und sie sich wenigstens vornimmt, es das nächste Mal besser zu machen. Nur diese Art schwenkt dann spätestens in der Prüfung wieder zur Null-Bock-Nummer um.
Wie die anderen mit ihr umgehen finde ich schon öfter ziemlich daneben. Tja mei, dann ist es halt so, dass sie nicht prüfungstauglich ist. Dann sollte man aber eher versuchen, sie aufzubauen anstatt sie die ganze Zeit nur runterzumachen. Der Glatzenpeter ist da der Allerschlimmste, der geht gar nicht. Der redet ja eigentlich seit Tagen nichts anderes mehr als Schlechtes über Larissa. Sobald verkündet wird, dass sie in die Prüfung muss, kommt von seiner Seite ein "Ach Scheiße, dann gibts heute wieder nix zu essen, weil die ja eh nix kann!", auch wenn er direkt neben ihr sitzt. Klasse Teamplayer würde ich sagen. Ich würde mir so wünschen, dass er heute bei der Prüfung einfach versagt und Larissa mehr Sterne als er bekommt - man darf gespannt sein!
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.897
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich es schon auch ziemlich hart finde wie die anderen mit ihr umgehen. Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass viele (auch ich) in der Situation die dort herrscht schnell die nerven verlieren.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Gerade vom Winfried, der den Pyramidenbau und die französische Revolution miterlebt hat, erwarte ich eigentlich mehr Coolness im Umgang mit einer 21-jährigen. Aber am Ende sind wir alle nur Menschen.



Oder doch Tänzer?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha, ne Prüfung mit Altersbeschränkung.
Dachte im ersten Moment, als die alle durchgestrichen waren, dass es heute noch nen richtigen Paukenschlag gibt :D