Das Dschungelcamp

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Könnte mir auch vorstellen, dass er nur für die paar Tage unterschrieben hat.
Oder das Argument, dass er als erster raus will um den Medienrummel des ersten Aussteigers abzubekommen. Find ich auch recht schlüssig.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja von all denen ist er noch so der erfolgreichste Mensch im Biz. Er wird einfach keinen Bock mehr haben. Hätte ich auch nicht, wenn die Larissa täglich 3-4 Sterne holt und man alle Portionen auf 11 Leute verteilen muss.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das mit dem Konzert stimmt anscheinend.
Das hier find ich auch klasse :D

923055_698144373549522_761455394_n.jpg
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Naja von all denen ist er noch so der erfolgreichste Mensch im Biz. Er wird einfach keinen Bock mehr haben. Hätte ich auch nicht, wenn die Larissa täglich 3-4 Sterne holt und man alle Portionen auf 11 Leute verteilen muss.

wurde in der Sendung ja auch schon erwähnt ... wer wirklich erfolgreich ist, der muss doch dort erst gar nicht mit machen
und die werden dort schon nicht so wenig zu essen bekommen, dass sie verhungern müssen
uuund er hat eben gemerkt, dass er aufmerksamkeitsmäßig nichts reißt und deswegen ist er nun raus
hat man doch schon bei dem Gespräch mit der Kamera gestern oder vorgestern gemerkt, wie unglaublich fake und kalkulierend der Mensch ist ^^
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Dass das RTL den noch nicht gebracht hat...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Der Frontal-Bericht ist doch wirklich ne Beleidigung. Die haben da Technik eingebaut? Ja, ne, wirklich? Und was am Aussehen verändert und evtl sogar nen Bachlauf künstlich angelegt? Boah.
Komm schon, natürlich ist das nicht alles echt, natürlich wird da der Verlauf auch zusammen geschnitten, um nen Spannungsbogen reinzukriegen. Aber diese Verschwörungstheorien von wegen "das ist doch eh alles nur gestellt" sind doch absurd. Das Ding läuft (alleine in Deutschland) in der 8. Staffel. Man kann wohl ohne Übertreibung davon ausgehen, dass da in den letzten zehn Jahren (wiederum alleine fürs deutsche Fernsehen) eine vierstellige Zahl von Menschen an der Produktion beteiligt war. Glaubst Du, Nitsche, ernsthaft, dass das nicht rausgekommen wäre, wenn da wirklih alles gestellt wäre? Bzw alles, was den Reiz der Sendung ausmacht? Das macht doch keinen Sinn.
Ich bin wahrlich auch kein Fan von RTL, habe das Dschungelcamp ein,zwei Jahre lang gerne und amüsiert geschaut, mittlerweile ist es mir egal. Aber dieses Horroszenario geht mir auf den Keks. Lasst den Leuten doch ihren Spaß, im Gegensatz zu so vielen anderen (RTL-)Sendungen ist das echt mal harmlos, und teilweise auch einfach gute Unterhaltung. Das kann man, bei aller Kritik, die die Privaten verdient haben, auch mal neidlos anerkennen.
Und solange da aufrichtige Leite wie Micky Beisenherz mitarbeiten glaube ich einfach nicht an eine große Verarsche.
Meh, mein Post wurde falsch verstanden.
Natürlich ist da alles abgeändert und nicht der richtige Dschungel. Der Clip sollte nur zeigen, dass da in der Nähe gleich ein Dorf ist. Was ich sagen wollte:

Wie sehr kann man davon ausgehen, dass da Leute, die sich selber wichtig nehmen, dann in so einem Pfadfinderlager für Arme übernachten und nicht in dem Nachbarort, wenn die Kameras aus sind. Das hat auch nichts mit "Verschwörungstheorien" zu tun. Einem Sender, dessen Programm nachweisbar zur Mehrheit aus gescripteter Reality besteht, glaube ich einfach nichts mehr. Das ist alles. Man darf das ja dann auch von mir aus schauen - ist halt dann wie Wrestling. Da ist hoffentlich auch jedem klar, dass da alles nach Drehbuch läuft. So sehe ich das da eben auch.