Das Dschungelcamp

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich find's scheiße, dass Walter raus ist.

Man braucht immer dynamische Elemente und nit so Schnarchzapfen, die jetzt noch drin sind.
Der Walter hat zwar einen kompletten Vollschaden, aber er hat mich immer super unterhalten.
Und darum geht's doch.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ehrlich? Ich hab sogar paar mal weggeschalten, weil der mich so auf die Palme gebracht hat. Vielleicht fährt ja noch jemand jetzt seine Krallen aus :3
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
Jep. War für mich auch so ziemlich der einzige der mich unterhalten, eben gerade weil er einen an der Waffel hat.
Ich hoffe ja das Rolfe gewinnt, wobei ichs bei Maren wahrscheinlicher finde.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Schade das Walter raus ist, aber seine Art hat nicht jedem gefallen. Ich fand sie klasse und sehr unterhaltsam.
Ich denke Rolfe wirds machen, hauptsache Auwarelio kommt nicht ins Finale.
Langweiligster Dschungel ever ever ever ever.....:-(
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Gerade auf FB gesehen, gepostet von Bayern 3

Findet Walther

1506450_930884993600976_9196146337606744280_n.jpg
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Jörn musses werden...nicht nur wegen heute. Er lästert nicht, hat seinen Spaß bei den Prüfungen und scheint der letzte mit Hirn drin zu sein. Außerdem merkt man bei ihm, dass ers eigentlich nicht nötig hätte. Er wird halt nicht die ganze Zeit gesendet, weil er vom Typ her ruhiger ist, aber das disqualifiziert ihn nicht gleich. Ich find er wirkt am souveränsten und sollte auch gewinnen.

Maren geht gar nicht....Tanja (Wer?) ist auch nicht grad am interessantesten...Rolfe ist ganz lustig.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich denke, das Rennen ist offen. Tanja schliesse ich jetzt mal aus aus dem Kreis der möglichen Dschungelkönige.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich bin für Tanja. Sie hat nie gelästert oder andere Leute schlecht gemacht, sie hat sich auf alles eingelassen und immer überall mitgespielt. Sie war nie falsch oder hat Leute ausgegrenzt, was man ja jetzt nicht von allen behaupten kann. Menschlich gesehen ist sie also ganz weit vorne für mich. Man könnte hier ruhig mal anerkennen, wie sie sich geschlagen hat. Am Anfang hätten vermutlich einige gewettet, dass sie als Erstes geht. Und schließlich heißt es ja nicht "Deutschland sucht die Intelligenzbestie", diese Sendung ist da um Leute zu unterhalten. Ansonsten am Ehesten noch Maren, weil sie beim Essen halt wirklich brutale Stärke gezeigt hat. Bei ihr hat mir der Streß mit Walter nicht gefallen, das hat sie eigentlich gar nicht nötig.

Die beiden Kerle sind für mich ein No Go als Könige, Rolfe hat viel zu wenig unterhalten und Jörn ist halt einfach so aalglatt. Außerdem hat er - auch wenn er immer gerne Prüfungen gemacht hat und auch machen wollte - beim Essen total versagt. Und das sind halt nunmal die entscheidenden Prüfungen (und auch der Grund, warum ich da nie nie nie hingehen würde *bah*).

Da aber leider (insbesondere hübsche) Mädels immer so viele Neider(innen) haben fürchte ich auch, dass Tanja heute geht.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich bin für Tanja. Sie hat nie gelästert oder andere Leute schlecht gemacht, sie hat sich auf alles eingelassen und immer überall mitgespielt. Sie war nie falsch oder hat Leute ausgegrenzt, was man ja jetzt nicht von allen behaupten kann. Menschlich gesehen ist sie also ganz weit vorne für mich. Man könnte hier ruhig mal anerkennen, wie sie sich geschlagen hat. Am Anfang hätten vermutlich einige gewettet, dass sie als Erstes geht. Und schließlich heißt es ja nicht "Deutschland sucht die Intelligenzbestie", diese Sendung ist da um Leute zu unterhalten. Ansonsten am Ehesten noch Maren, weil sie beim Essen halt wirklich brutale Stärke gezeigt hat. Bei ihr hat mir der Streß mit Walter nicht gefallen, das hat sie eigentlich gar nicht nötig.

Die beiden Kerle sind für mich ein No Go als Könige, Rolfe hat viel zu wenig unterhalten und Jörn ist halt einfach so aalglatt. Außerdem hat er - auch wenn er immer gerne Prüfungen gemacht hat und auch machen wollte - beim Essen total versagt. Und das sind halt nunmal die entscheidenden Prüfungen (und auch der Grund, warum ich da nie nie nie hingehen würde *bah*).

Da aber leider (insbesondere hübsche) Mädels immer so viele Neider(innen) haben fürchte ich auch, dass Tanja heute geht.
Ja die hat Titten.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich würd ausrasten, wenn ich an Tanjas Stelle wär. Hass das, wenn ich mich konzentrieren muss und Leute nonstop labern.

Hätte übrigens nicht gedacht, dass sie sich das echt alles reinzieht.