Das Hardticket 2008 stellt sich vor

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
@quotendepp: hast denn mittlerweile was gehört in richtung pr bändchen? ich denke wir sollten wenn wir das wirklich machen wollen mal langsam zur tat schreiten^^ :)

sorry, ich war im urlaub un hab danach gar nicht mehr dran gedacht...

ich hab paar preislisten per mail bekommen, ich geh des morgen frueh alles durch, fass es zusammen und schick dir ne email...

ich habs kurz ueberflogen, ich glaub des kommt alles verdammt teuer... ich schaus aber morgen frueh wie gesagt noch alles genauer an un berichte dann

*erinnerung* ;)

wie schauts aus damit? :) sonst würd des dieses jahr wohl nix mehr werden...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Wir lassen die fürs RockOn Festival immer bei Original emFABS - Einlass + Kontrollbnder aus Stoff produzieren - liefern schnell & haben super Preise...

danke für den tipp! rudig hatten wir schon, sind nicht ganz so billig und die mindestbestellmenge ist zu hoch, aber diese emfabs sehen mal ganz gut aus! hast du ungefähr im kopf was die dinger kosten? hab mir etz mal ne probelieferung mit aktueller preisliste bestellt!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wenndes hast sag ma bidde was drin is weil klingt interessant ich las mir gleub ich auch eins schicken^^ n pr bändchen wär geil wann isen jetz eig das pr treffen?? ich komm um 17:55 mim zug am hbf an. kann ich dann noch pünktlich zum treffen inkl. zeltaufbau???

kann ma jemand bitte n bild vom hardticket 2007 reinstellen wenn er hat?????????
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
wann isen jetz eig das pr treffen?? ich komm um 17:55 mim zug am hbf an. kann ich dann noch pünktlich zum treffen inkl. zetaufbau???

es wird demnächst nen eigenen thread zum pr-treffen geben. vermutlich wirds wieder am donnerstag ab ca. 19 uhr am eingang c4 stattfinden, mit open end. vorher evtl. wieder der traditionelle bier x-change :smt023 wenn du also schnell bist und dein zelt fix aufgebaut hast schaffst dus auf jeden fall noch hin. musst ja auch nicht zwingend von anfang an mit dabei sein (ou das klingt etz doppeldeutig. nicht falsch verstehen... :mrgreen: )...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ja is schon klar ihr wollt mich nich ne :smt088
ne is scho klar wenn ichs nich rechtzeitig schaffe bekomm ich aber den bier xchange nichmehr mit.
sind die pr bändchen denn auch gelb wie die shirts???
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
das is ja geil dann is wenigstens ein bändchen doll weil wenn das rip bändchen dies jahr grau is so wies spekuliert wird bin ich da nich so begeistert weil ich hab schon n graues
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Also ich bin auch voll für so ein Bändchen, ich bin zwar noch nicht lang dabei aber so ein Bändchen wär echt klasse!!!!:smt023
Vielleicht wär es sogar gut wenn wir ein extra Thema machen wo nur die Leute reinschreiben die eins wollen und wieviel sie wollen (gibt ja auch Leute die mehrere wollen für Freunde, ... ), dann würde man ca. die Anzahl sehen die gebraucht werden!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
So ein Thema wirds geben, sobald wir Konkretes wissen vom Hersteller. Keine Angst :)