Das Hardticket 2008 stellt sich vor

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Da ichs bisher hier im Forum noch nicht gesehen hab:

080606_rockimpark.jpg


Irgendwie langweilig!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
find ich auch. aber immerhin besser als das Standard Eventim Ticket;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.419
Reaktionspunkte
5.887
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie schon woanders gesagt: Mir persönlich gefällts eigentlich ganz gut :)

Gehn jetzt wieder die Spekulationen über mögliche Bändchenfarben los, die man vermeintlich aus der Ticketfarbe ableiten kann? :lol:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Will man positiv an die Sache herangehen würde ich sagen: Sehr dezent gehalten ohne irgendwelche Schnickschnack in Form von Ornamenten bzw dem fast schon liebgewonnenen Drachen/Monster.
Teile aber Deine Meinung Bertl. Langweilig isses. Dieses Hardicket muss man glaub ich nicht wirklich haben :)
Das unten ist Sicherheitsglitzerfolie oder?

By the way: Deine Ticketnummer hättest Du besser schwärzen sollen ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Das Hardticket vom Ring gefällt mir persönlich etwas besser, obwohls einen auch nicht umhaut.

16de_1.JPG
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Farblich dem vom letzten Jahr doch recht aehnlich, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe?!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Is ja net mein Ticket; hab ich nur im Inet gefunden;)

Ja bitte: wildes Spekulieren über mögliche Bändchenfarbe, um dann festzustellen, dass es doch was ganz anderes wird.

Achja: meine Tante arbeitet bei Diesel und die sind ja Sponsor --> orange Bändchen:rofl:
Hatten wir doch auch schon mal!
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
2006 war der Rand unten Grün, Bändchen Grün
2007 war der Rand unten Schwarz, Bändchen Schwarz
2008 Silber/Grau ?

Naja eigentlich isses mir egal, geh ja ned wegen der Farbe des Bändchens hin :mrgreen:
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Mein den Rand unten am Hardticket. Verdammt, warum mach ich mir überhaupt Gedanken... zuviel Freizeit
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hast mich falsch verstanden:
meinte mit *grübel*: "Gibts da nen Zusammenhang zwischen Rand und Bändchen!"

Aber iwie is ja wurscht!
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Hab ich mir schon fast gedacht aber war mir ned sicher.

Wenns stimmt wär ich ja außer Rand und Band... der dumme Wortwitz mußte sein...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.829
Reaktionspunkte
5.118
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also das vom Park hat jetzt die Farbe wie das vom Ring letztes Jahr.
Ich find beide ganz cool, auf jeden fall besser wie cts tickets! und man soll ja nicht nen halbes Kunstwerk erwarten von einer Eintrittskarte ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hmm, muss die Tage mal ne Mail an main-ticket.de schicken. Die meinten doch eigentlich sie schicken es, sobald es Hard-Tickets gibt, oder?!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Mir ist des egal wie des Hardticket ausschaut. Ich hab so ein hässliches Computerticket und fertig. Da soll lieber das Bändchen eine anständige Farbe haben. Hardticket ist egal.;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
2.940
Alter
34
Ort
Nürnberg
Hauptsache die Bändchen sind in Ordnung. Hardticket hab ich eh nicht und umtauschen werde ich die Karte wahrscheinlich wieder nicht.

Und um die Diskussion fortzuführen: Die Bändchen werden bestimmt orange *hust*