Das Hardticket 2008 stellt sich vor

pipsen

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Alter
38
kann man eigentlich schon im vorfeld die eventim karte durch das hard ticket eintauschen?
 

pipsen

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Alter
38
zu dem zeitpunkt, wenn ich meine karten kauf, gibts die noch lange nicht ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
hat jemand von euch ne ahnung, ob man sowas auch bei SoSi machen kann, seine eventim karten gegen hardtickets umtauschen, weil dann könnt ich mir die 6 € Versand-Abzock-Gebühr sparen.....
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Kann mir bitte jemand schnall bescheid geben, wo ich Karten bestellen muss, um gleich Hardtickets zu bekommen?

Hatte letztes Jahr nur Eventim - Tickets, und dann von meinen 16 Mitfahrern die Hähme ertragen müssen...

Das wollen wir doch verhindern...
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Kann mir bitte jemand schnall bescheid geben, wo ich Karten bestellen muss, um gleich Hardtickets zu bekommen?

Hatte letztes Jahr nur Eventim - Tickets, und dann von meinen 16 Mitfahrern die Hähme ertragen müssen...

Das wollen wir doch verhindern...

Über den Parkrocker-Shop kaufen.
Falls du da die Hardtickets nicht bekommst, kannst sie vor Ort umtauschen ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Kann mir bitte jemand schnall bescheid geben, wo ich Karten bestellen muss, um gleich Hardtickets zu bekommen?

Hatte letztes Jahr nur Eventim - Tickets, und dann von meinen 16 Mitfahrern die Hähme ertragen müssen...

Das wollen wir doch verhindern...

Über den Parkrocker-Shop kaufen.
Falls du da die Hardtickets nicht bekommst, kannst sie vor Ort umtauschen ;)

aber der PR Shop ist doch Eventim...da bekommt man doch NIE Hardtickets?!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
@quotendepp: hast denn mittlerweile was gehört in richtung pr bändchen? ich denke wir sollten wenn wir das wirklich machen wollen mal langsam zur tat schreiten^^ :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
pr bändchen? siehste doch oben, wir sind am planen ;)
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
@quotendepp: hast denn mittlerweile was gehört in richtung pr bändchen? ich denke wir sollten wenn wir das wirklich machen wollen mal langsam zur tat schreiten^^ :)

sorry, ich war im urlaub un hab danach gar nicht mehr dran gedacht...

ich hab paar preislisten per mail bekommen, ich geh des morgen frueh alles durch, fass es zusammen und schick dir ne email...

ich habs kurz ueberflogen, ich glaub des kommt alles verdammt teuer... ich schaus aber morgen frueh wie gesagt noch alles genauer an un berichte dann