Das Last Christmas Spiel 2019

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
8.684
Reaktionspunkte
7.485
Ort
Mos Eisley
Ich schraub mir die Elfenohren an und hoffe, dass mir die Zuckerstangen auch dieses Jahr keine Diabetes-Diagnose einbringen - bald ist Weihnachten!

Die schlechte Nachricht: Viele werden entweder gar nicht oder nur schwer verwundet im Kreise ihrer Liebsten bei Feuerzangenbowle und dem mehr oder weniger unterschwelligen Rassismus der Großeltern am Kamin sitzen, denn bis dahin gilt es, einen Krieg zu führen. Der Gegner: Der unbarmherzige Admiral George Michael.

Kostet es mich eine gewisse Anstrengung, hier jedes Jahr eine noch bescheurtere Einleitung zu finden? Vielleicht. Kostet es Anstrengung, dabei zu sein? Auf gar keinen Fall. Tragt euch einfach kurz hier im Thread ein, und schon weiß man, mit wem alles man sich zusammen ins Camouflage-Outfit wirft.

Ihr kennt die Regeln, wer hier bis einschließlich des zweiten Weihnachtsfeiertages durchkommt, ohne Last Christmas gehört zu haben, darf sich als Sieger fühlen und vielleicht einen Headliner bei Rock im Park durch einen Act seiner Wahl ersetzen. Wahrscheinlich aber eher nicht.

Wichtig ist, dass dabei wie immer nur das Original zählt. Keine Remixe, keine Sternsinger, aber überlegt euch in nächster Zeit lieber gut, ob ihr euch Sprachnachrichten anhören wollt.

Aber das muss ich euch ja eigentlich nicht mehr erzählen, ihr wisst ja eh schon Bescheid.

Bis zum 30. November habt ihr noch Zeit, um euer Pummeluff zu trainieren, damit es euch in Gefahrensituationen möglichst schnell in den Schlaf singen kann.

Bis dahin
Euer Rivale Gary

Alphawolf
Alternatronic
arm3nia
Balu
brainfreeze
chaoZ
Cunego
DaydreamsAway
Deschadings
Diablo0106
Doctahcerveza

Dracena
DuckieW
einsiedler
el-basso
El_Cattivo
Fatbot
Gledde
Gunga
Hooch
Impala
JackDaniels
Jimmy Pop
Käke
Ksaver
Lutz
Matte
maxibt
McLeo
Mike1893
NAIL
newmichael
Nitro
Plotau
rebeccatwloha
!
RIP_Tobi
Roflcopter
SagDemTeufel
Snakecharmer22
sunset
the_Clarence

thedoomass
TheEmperor
Tobi_dth
TonyMac
Walter-Freiwald
xdcc
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.048
Reaktionspunkte
772
Alter
34
Ich versuche auch mal wieder mein Glück.
Nachdem ich zweimal im Folge gleich am ersten Tag ausgeschieden bin, kann es für mich diesmal nur ein Ziel geben: den 02.12. zu erleben!
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
751
Reaktionspunkte
780
Es ist leider zu spät sich noch einen rechtzeitgen Termin zu besorgen für eine operative Gehöhrentfernung, aber nichtsdestotrotz DABEI!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
8.684
Reaktionspunkte
7.485
Ort
Mos Eisley
Zwei Nachträge:

- Das Spiel beginnt traditionell wieder am 01. Dezember. Alles, was davor geschieht, ist vielleicht ärgerlich, schmeißt euch aber nicht aus der Wertung!
- Auf Wunsch eines Teilnehmers sei noch einmal erwähnt: Wer seine Wichtel-CD als Teil eines großen Trolling-Manövers diskreditiert, indem er das Lied drauf packt, wird für alle Zeiten geächtet!