Das Last Christmas Spiel 2019

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Heute 4 Stunden lang meine Oma von Geschäft zu Geschäft gefahren und Großeinkauf gemacht. Spätestens als im 4. Laden ein Weihnachtslied kam, dachte ich es ist jetzt dann vorbei, aber ich habs überlebt :D
 
  • Like
Reaktionen: Deschadings

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hab mich selbst gekillt.

Solide K/D Ratio von 1.

Ähnlich wie bei onlineshootern:guns:

Edit: K/D Ratio auf 2 hochgegangen huehue
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Ich hab zwar den Startschuss zur Anmeldung verpasst - wäre heute aber eh raus gewesen. Musste Probleme in der Firma klären - bin in den Kundenservice... und da lief's in voller Lautstärke :D
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Bin seit 10 Minuten ausgeschieden. Wollte nur kurz nach der Uni was einkaufen gehen und schon hat's mich erwischt.
 

Käke

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
14
Alter
41
Gerade eben erwischt worden.
Im Hintergrund laufen lassen.
Bei / durch Markus Lanz ausgeschieden. LOL
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Frage:
Wenn man Kopfhörer aufsetzt, welche nicht alle Außengeräusche abschirmen und man hört in der Pause zwischen 2 Liedern 3 Töne wham , dann ist man auch raus? Ist mir noch nicht passiert, daher frage ich lieber jetzt...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ge-whamt von einem echten Foren-PENNER! ;)
Aber war nen guter! Gestern schon... ich wollt euch den Spass nicht verderben und habs daher bis heute rausgezögert.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Nach der Arbeit über den Weihnachtsmarkt laufen war leider ein Fehler. Bin raus. So früh wie noch nie
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Morgen Weihnachtsfeier. Befürchte auch, dass es mich da erwischen wird.
 

Roflcopter

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
69
Alter
27
Das REWE Radio funktioniert wieder. Ich befürchte eine tickende Zeitbombe. Nach heutiger Analyse hört man es nicht im Bereich der Kasse und im Mitarbeiter Raum. Ziel der Woche: Möglichst viel kassieren und im Pausenraum verstecken.