Das Last Christmas Spiel 2019

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
751
Reaktionspunkte
780
Gestern Glühwein nahe dem Christkindlesmarkt.
Null problemo, keine Musik weit und breit.
Dann Richtung Heimat aufgebrochen und als wir gerade auf dem Weg zum Bahnhof an zwei an einer Kirche liegenden Obdachlosen vorbeigehen frägt mich mein Weibchen "wann fängt das Spiel an"?
Ich total überrascht "welches Spiel, wovon reden wir"?
"Na das Spiel mit dem Lied"?
So langsam dämmert es mir und dann höre ich es auch, dass die zwei in Schlafsäcken eingewickelten eine kleine Boombox mit Last-Christmas plärren haben "Das Spiel hat gerade aufgehört"!
 

GodFather

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
328
Schenkelklopfer
WhatsApp Image 2019-12-06 at 09.34.41.jpeg
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.775
Reaktionspunkte
742
Ort
München
Unverhofft kommt oft.. heute am Pool in Ägypten. Anscheinend geht ab jetzt Weihnachtsdeko und Musik los ^^
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.167
Reaktionspunkte
5.563
Alter
32
Ort
Nürnberg
Unverhofft kommt oft.. heute am Pool in Ägypten. Anscheinend geht ab jetzt Weihnachtsdeko und Musik los ^^

Es gibt in Ägypten meiner Erfahrung nach auch nur zwei Weihnachtslieder. Last Christmas und Rudolph the red-nosed reindeer laufen in der Regel überall in Dauerschleife :lol:
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

Plotau

Parkrocker
Beiträge
392
Reaktionspunkte
294
Bin seit gestern Abend raus, das 5. mal Weihnachtsmarkt war dann einfach zu viel. Eigentlich hat es sogar erstaunlich lange geklappt.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Heute dritter Weihnachtsmarktbesuch des Jahres und immer noch im Spiel. Ich bin unverwundbar... :jester:
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
404
Reaktionspunkte
315
Irgendwie habe ich das Gefühl zu schummeln... erst nächste Woche Pläne, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, im Aldi einkaufen, weil da kein Radio läuft, welches ich das ganze Jahr nicht anstelle...
In München letzte Woche gebe ich zu, auf dem Hbf mit Kopfhörern unterwegs gewesen zu sein

Will sagen, lebe noch!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.327
Reaktionspunkte
3.402
Alter
35
Ort
Passau
Bin raus.

Auf Radio Bob lief ein kurzer Ausschnitt mit den Worten "Last Christmas" danach wurde das Lied geschrottet, dass sie so nen Shit nicht spielen... :roll:

Hab daraufhin ne Weihnachtsplaylist auf Spotify rein, weil meine Frau meinte, dann wäre es eh egal. Da hab ich´s dann nach paar Jahren erstmalig wieder komplett gehört.
Der Hammer wäre natürlich, wenn das im Radio ein Cover gewesen wäre, dann wär´s tatsächlich Selbstmord. :lol:

So getötet durch Radio Bob.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
8.684
Reaktionspunkte
7.485
Ort
Mos Eisley
Mich hats heute Vormittag in der Uni dann auch mal verrissen. Musste bei der Arbeit am Lehrstuhl was an der Poststelle abholen und dafür am Glühweinverkauf vorbei. Den Hinweg hab ich noch überstanden, im Rückweg bin ich dann den Heldentod gestorben.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Bin seit letzter Woche auch raus. Ham nem Kunden aus England unseren wunderschönen Christkindlmarkt gezeigt - mit tödlichem Ausgang...