Das Last Christmas Spiel 2022

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich kotze.
Wochenlang höre ich kein Radio, hab für meine tägliche Pendelstrecke sogar angefangen, Hörbücher zu hören. Heute will ich nur kurz von Audible auf Spotify umschalten, dazwischen springt aus irgendeinem Grund das Radio an. Und natürlich muss in diesem Moment LC ertönen. Es ist unfassbar.
Ich kotze.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Bin raus. Freundin hat nachm duschen das Radio im Bad nicht ausgemacht. Als ich dann reinging, lief natürlich direkt das berüchtigte Lied
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Hier im Fitness läuft gerade ne Weihnachtsplaylist und ich hab keine eigene Musik dabei. :|
Also wenn ich das jetzt überlebe... :mrgreen:
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
363
Donnerstag beim Zahnarzt und eine Stunde lang Weihnachtslieder.... doppelt zittern, aber ich habe beides überstanden
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
577
Reaktionspunkte
314
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Gestern schlechtesten Weihnachtsmarkt ever erlebt (was erwarte ich auch von den niederländern..), aber gott sei dank noch nicht gewhamt worden :mrgreen:
Denke aber, das es spätestens nächsten Samstag so weit sein wird, Betriebsweihnachtsfeier vom partner.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Letzten Tag im Büro überstanden.
super-bowl.jpg


Aber am 20. geht's bis nach Weihnachten zur Verwandtschaft, das könnte ein Problem werden... :-s
 
  • Like
Reaktionen: Mad_Mahoney

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Wir haben 1x pro Monat eine Teams Live Veranstaltung für die gesamt Belegschaft. Da werden Infos aus einzelnen Firmenbereichen präsentiert, die allgemein von Interesse sind. Nachdem unser Chefchefchef mit seinem Weihnachtsgruss geendet hat, gabs von der Moderation noch ein Weihnachtsquiz mit kleinem Gewinn am Ende... ich habs irgendwie nicht richtig wahrgenommen, als sie sagte, sie mache noch etwas weihnachtliche Stimmungsmusik an und bis ich es dann realisiert hatte war alles zu spät! Dabei hab ich mich soooo sicher gewähnt dieses Jahr!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bei mir war es bisher erst zweimal knapp.
Meine Freundin hat im Home-Office ein Video für die Arbeit geschnitten, wusste, dass LC darin vorkommen wird und hat mich vorher aus dem Raum geschmissen.
Ihre Familie hat aus ihrer Weihnachtsplaylist, die sie immer im Advent zum Frühstück hören, auch extra für mich LC gekickt, weil sie das Drama vom letzten Jahr nicht nochmal mitmachen wollten.
So viel Unterstützung ist absolut herzerwärmend und natürlich auch nichts anderes, alles völlig angebracht. Der Titel ist fast schon greifbar!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Morgen Weihnachtsfeier von der Arbeit. Da könnte ich mir vorstellen, dass es mich da trifft.
Dreimal bisher LC in Instagram stories gesehen (nicht gehört natürlich), jedes Mal sehr unerwartet. Lange dauert es nicht mehr.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin auch noch dabei und bis auf zwei Nahtoderfahrungen (1x LC-Cover beim Essen abholen, 1x Radiosender im Auto verstellt und in den paar Sekunden lief direkt Mariah Carey) läuft das bisher wirklich entspannt.

Im Grunde natürlich eh egal. Spätestens am Samstag beim Parkrockertreffen gibts wieder schön LC am Karussell :D
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
1.154
Ich hatte ja heute auf der Firmenweihnachtsfeier fest damit gerechnet, aber im Büro hatte ich einfach die Bluetooth-Box gekapert und meine WichtelCD abgespielt (war etwas kontrovers) und dann im Restaurant lief die ganze Zeit Blasmusik (war ein Bräuhaus). Ich hatte extra mein Last Christmas T-Shirt angezogen doch ich lebe immer noch
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Mein Lieblingsradiosender hat den NOWHAMber ausgerufen und weigert sich das Lied zu spielen und manchmal rufen Zuhörer an und erzählen von ihren Erfahrungen. Und einer hat gesagt, er wurde bei BILLA entWHAMfert - ja sorry, wie cool ist das denn:jester:
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
577
Reaktionspunkte
314
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Komme in die praxis meines physiotherapeuten mit den Worten: “if I get whamed because of you, I will have to do something to you!”
Dann musste ich ihm erstmal erklären, wovon ich überhaupt rede. Radio lief die ganze Zeit, aber er hat regelmäßig geguckt, was als nächstes kommt. Am Ende der Session, während wir uns unterhalten, ertönt der Ton… er schließt sofort die Seite, wir gucken uns mit großen Augen an.
“… I hate you.”
“It was a remix!”
“Are you sure?!”
“Yes”
“Didn’t sound like a remix”
“But it was!”

dann wollte er mir das beweisen, aber am Ende hat er es nicht wirklich. Also ich denke, ich bin raus :lol:
Spätestens Morgen hätte es mich sicher eh erwischt…
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hach im Kindergarten nebenan sind se im Freien und drehen die Musik voll auf. Erster Song natürlich LC. In 5 Minuten wär ich weg gewesen..