Das Last Christmas Spiel 2024

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Seit Freitag raus. War gerade munter den Gang fürs weißeln vorbereiten, weil wir da neue Möbel bekommen und weils der nach 20 Jahren auch mal nötig hatte. Meine Frau holt den Radio, auf dem normal Alpin-FM läuft. Also ein Sender der nur Sachen aus dem Alpenraum spielt... Also normal keine Gefahr...Wenn meine holde nicht den Sender auf Bayern 3 geändert hätte. Mir ists nicht sofort aufgefallen und dann wars nach 5min auch schon zu spät. Böser Blick von mir zu meiner Frau, sie lächelt und sagt "ja, dann brauchst ja jetzt nicht mehr aufpassen".
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Wurde gestern auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier auch wieder sehr wild gewhamt. Lauf die Treppe zur U-Bahn runter und dann kommt mir eine Gruppe an jungen Erwachsenen entgegen die mit Bluetooth Box entspannt dieses Lied hören.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin auch seit gestern raus, ca. ,15 Uhr.

Konnte nicht an der abteilungsinternen Weihnachtsfeier teilnehmen, weil ich den ganzen Nachmittag Termine und Calls hatte.

Hatte mich extra in ein Einzelbüro zurückgezogen für einen Call. Habe aber schon gehört, dass die anderen ordentlich Weihnachtsmusik aufgelegt haben. Bürotür also zugemacht und weil die nicht besonders schalldicht sind, sogar noch ein bisschen neutrale Hintergrundmusik aufs Headset gelegt für die Sprechpausen im Call.

Was ich nicht geahnt habe: bei der erstbesten Gelegenheit wurde die Musik so laut aufgedreht, dass ich durch die Bürotür und durch mein Headset mit Hintergrundmusik wunderbar den LC-Text verstanden habe :lol:

Einziges Trostpflaster: es lief den Nachmittag über noch 2x. Hätte mich also sowieso erwischt.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Gerade die Abkürzung durch das Kaufhaus zur S-Bahn genommen. Dass da selbst 2 Minuten Aufenthalt zu viel sein können weiß ich jetzt.

OT: kann hier seit ein paar Tagen bei der mobilen Version keine Smileys mehr einfügen. Hat das noch jemand?
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo und chaoZ

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
Vier verschiedene Weihnachtsmärkte. Fernsehen wie immer. Firmen Weihnachtsfeier (aber in der Location Schlager mit Weihnachtsbezug aber kein Pop). Ein Parkrocker Glühwein Treffen und immer noch nicht raus.
Irgendwie wird mir das selbst langsam unheimlich.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Puhhhh, Glück gehabt... :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-17-15-54-57-51_1a700598b093e2801b1733e4d08ae0d8.jpg
    Screenshot_2023-12-17-15-54-57-51_1a700598b093e2801b1733e4d08ae0d8.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 101

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Sodale, jetzt hats mich aufm Endspurt doch noch richtig unwürdig erwischt. Freundin kommt nach Hause und sagt eiskalt "Alexa, spiel Weihnachtslieder". Ich ruf noch "neeeeiiiin!" und bäm, es lief direkt Last Christmas.
 
  • Haha
  • Love
Reaktionen: Matte und Gledde

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Heute morgen ins Auto gestiegen, StarFM ist in der Regel über fast alle Zweifel erhaben was LC angeht... Green Day läuft aus und die Moderatoren so "okay. wenigstens einmal haben wir dann dieses Jahr LC gespielt und gehört. - ja das reicht dann aber auch wieder."
Ich gehe also davon aus, dass vor Green Day LC zu hören war und ich aus einer tief verankerten Ahnung heraus, den Kuss bei der Freundin etwas in die länge gezogen habe... man muss auch mal Glück haben.
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Joa seit gestern Abend auch raus. Auf so ziemlich die erbärmlichste Art und Weise.

Gestern nochmal viel arbeiten müssen, nachm Abendessen woll ich dann einfach nur noch aufs Sofa und mich von irgendwas im TV berieseln lassen. Zappe also die Sender durch um zu schaun was so läuft, es sollte ein Fehler gewesen sein... Komm auf RTL2, es läuft Berlin Tag & Nacht, will schon weiterzappen weil maximal uninteressant für mich, da realisier ich es: im Hintergrund läuft Last Christmas. Ich hatte echt mit vielem gerechnet, aber nicht damit dass mich fucking Berlin Tag & Nacht killt. Das ist so schlecht...Wahnsinn.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.269
Ort
Mos Eisley
Die komplette Adventszeit sind sie im Stadion ohne Weihnachtslieder ausgekommen und heute dann die Vollbedienung. Kam natürlich, wie es kommen musste. Ärgerlich: Zu drei Vierteln hab ichs vor lauter Schwätzen nicht mitbekommen, aber hinten raus wars dann leider zu deutlich
 
  • Wow
Reaktionen: Fatbot