Das letzte We vor RIP

Wie schaut das letzte Wochenende aus?

  • Weis es noch nicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heftig wie immer...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    286

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Black Celebration schrieb:
ich hab natürlich das große los gezoegn hab fieber und des volle programm mandelentzündung etc. die dinger kommen raus ich hab die nase voll. hoffentlcih bin ich bis zu do. wieder gesund.. schonen kann ich mich nur dieses weekend die restlichen tage in der woche muss ich arbeiten das wird stress... :(

Das ist ja richtig ärgerlich! Wünsche dir gute Besserung!
Und auch wenns dir nicht hilft: Mein Kater kann deine Schmerzen nachvollziehen, der hat auch eine Mandelentzündung....
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
seb schrieb:
Ich wollt mich ja eigentlich nicht mehr komplett weghauen... aber gestern war echt der Abschuss... so voll war ich schon ewig nicht mehr :oops:

Naja heute bleib ich dafür daheim und guck mir schön den AOL Livestream von Guns n' Roses bei Rock In Rio an :D
Nebenbei muss ich noch Deutsch lernen...

Ha, wo warst denn gestern :mrgreen:

Ich war gestern auch weg, hab aber nicht zu viel getrunken - schönes Mittelmaß gefunden ;)
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
hab es gestern ein bisschen ruhiger angehen lassen, denk das ich heut abend ein bisschen weggehen werde. Aber zamlassen werd ich mich vor rip nimmer langsam fehlt mir die kraft ;)
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
I Am Disturbed schrieb:
Black Celebration schrieb:
ich hab natürlich das große los gezoegn hab fieber und des volle programm mandelentzündung etc. die dinger kommen raus ich hab die nase voll. hoffentlcih bin ich bis zu do. wieder gesund.. schonen kann ich mich nur dieses weekend die restlichen tage in der woche muss ich arbeiten das wird stress... :(

Das ist ja richtig ärgerlich! Wünsche dir gute Besserung!
Und auch wenns dir nicht hilft: Mein Kater kann deine Schmerzen nachvollziehen, der hat auch eine Mandelentzündung....

Danköö. Ich hoffe das wird besser. Fieber hab ich nicht mehr gott sei dank :roll:
 

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
wollt eigentlich daheimbleiben und geld sparen, aber meine lustigen freunde haben mich nach fürth in irish geschleppt=>karten gespielt => ich hab immer verloren=> ich musste ne runde ausgeben=> ich bin pleite. nun ja..
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
21
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hab mich gestern nochmal mit 4 "harten" Goaßmassen mit den Parkjüngern niedergestreckt. Heute bin ich ziemlich fertig und mir ist sauübel.

Heute Piano...... und nochmals Regenerationsphase mit etwas mehr schlaf....
dann noch 3 Tage Arbeiten und am Donnerstag 8 Uhr gehts los.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Zonga schrieb:
Hefti wie immer.....nochmal testen ob die Form für RiP stimmt ^^

jaaaaaaa, mach ich genau so. Schauen ob das bier um 8 uhr morgens schon schmeckt!
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Des is ein Heftiges wochenende, 4tage Lang Brauereifest Kühbach,
ich war immer dorten morgen also sonntag nachmittag auch noch, dann 3tage schule und dann 5TAGE ROCK IM PARK

Fucking Yeahhhhhhhh
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Heute gehts seit langem mal wieder in ne Cocktailbar da werd ich mir nen schönen Mai Tai ins Gesicht stellen. Die restlichen Tage lass ich gemütlich angehen aber werd mir sicher noch die ein oder andere halbe Bier genehmigen.
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Werd heute nix machen, sprich daheim bleiben. Is allerdings nicht wegen RiP, sondern weil ich am Montag Colloq hab und morgen nochmal einiges zu lernen hab. Gestern war ich nur bei uns aufm Malifest. War aber sehr schön, weil ne super Band da war (Jamaram).
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
gearbeitet bis 22 Uhr - nach Hause - was anderes angezogen - zu Freunden Party machen ... JETZT SCHLAFEN!!!!!!!