Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Mal ne frage, wie läuftn das ab, hält jemand um 18:30 dann ne kleine Ansprache oder steht man dann bloss rum?

Gabs letztes Jahr nicht ein Parkrocker-Camp?

Ja stehen ist da so ne Sache ... Ansprache gibts soweit ich weiß keine. Man erfährt jede menge Lebensweisheiten, lernt Kantone und Bundesländer kennen (eigentlich eine Bildungsverantsaltung) ... Okay ich versuche mal ein typisches PR-Treffen zu beschreiben.

1.:smt041 :smh:
2.:prost:
3.:smt030
4. Zelt / Auto :smt017
5. Aufwachen :keine Ahnung::facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mal ne frage, wie läuftn das ab, hält jemand um 18:30 dann ne kleine Ansprache oder steht man dann bloss rum?

Gabs letztes Jahr nicht ein Parkrocker-Camp?

Nein, da gibt es keine Ansprache, obwohl wir könnten das ja mal einführen. Wir richten eine email Adresse beim Parkrocker ein für besorge Eltern und bieten an zweckdienlichen Hinweise der Erziehungsberechtigten beim Treffen zu verlesen.... seid spätestens um 2 Uhr morgens im Zelt... Zähneputzten nicht vergessen.. etc...

Spass beiseite: Ist wirklich nur ein Treffen welches primär dazu dient auch mal die Leute hinter den Nicknamen kennenzulernen. Viele User die hier relegmässig sind kennen sich vom Namen im Forum her, wenn man sich dann mal live hallo sagen und etwas unterhalten kann wird das ganze dann persönlicher.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland

blackCat79

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
44
ich möchte auch dahin kommen ;D nach elf Jahren Rock am Ring bin ich endlich im Park und gierig auf neues! ...würde mich auch über Kontakte freuen und verrückte "neue" Leute!
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ach Mensch, ich glaub ich kann schon wieder nicht. :(
Bis 17 Uhr Schule und dann am nächsten Tag Englisch schriftlich Schulaufgabe. x(
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Vielleicht bekommst du ja ganz plötzlich "Simulitis" ;)

Schon, aber da ich jetzt demnächst 9 Arbeiten innerhalb von 3 Wochen noch vor mir hab, will ich jetzt nicht umbedingt noch eine mehr als Nachschreibetermin reinquetschen.
Naja, mal schauen. : )
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ja.. geht auch ohne.. grosse Strasse ist frei zugänglich. Der Treffpunkt ist genau aus dem Grund so gewählt
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ist gefühlt das erst Parkrockertreffen seit 1976 an dem ich nicht dabei sein kann.

Buam und Buaminnen: macht mir keine Schande :mrgreen:


und nur fürn Max:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.