Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab natürlich mal wieder beim heimatbesuch mein pr-shirt vergessen mitzunehmen. also ein weiteres jahr undercover :lol:
 

Hope

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
129
Ort
Hollywood
lol zickt euch mal nicht so an :D
und auch Doppelpostings lassen sich dank der "Bearbeiten"-Funktion vermeiden ;)
und wie schon gesagt wurde jeder kann zum Treffen kommen egal wie alt^^ wir sind ja wohl alle auf RiP um Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen und da ist doch egal ob der eine jetzt 5 Jahre jünger oder älter ist :D
 

whatshername61

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
bienemaya,

ich bin auch ne uhu und fühle mich da voll wohl. war letztes jahr schon mal da für einen tag (hosenfan) und dieses jahr 3 tage wegen greenday, volbeat, simple plan, boss hoss, cro thirty secound to mars. man was macht die das alter was aus, wenn da so geile musik ist.
da vergisst du dein alter, die leute sind alle cool drauf und die party ist toll.
leider schaffe ich das treffen wohl nicht. meine anreise ist zu lang, aber du kannst ja für mich mitfeiern dort. :bang:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Uff... aaaaaalso.... meine Güte.... wieder mal ein typischer Forenfall von Missverständnissen...

Natürlich ist bei Rock im Park ein Grossteil der Besucher im Alter um die 20 rum. Von daher ist es normal dass man diese Altersgruppe auch vorfindet vor Ort. Aber ebenso normal ist es das alle Altersgruppen zwischen 14 und 60 vertreten sind. Eben mit unterschiedlicher Verteilung. Deshalb sollte man in keinster Weise sich irgendwo selber ausschliessen weil man denkt das man vom Alter her nicht dazupasst. Gerade bei einem Rockfestival ist das völlig wurscht und genauso waren die Aussagen sicher gemeint.

Alle herzlich eingeladen zum PR Treffen und wir haben dort auch etliche Uhus, ja, sogar noch andere als ich ;)

Die vier Tage bei Rock im Park sind eine hervorragende Gelegenheit mal die typischen Vorurteile und Gruppendenken einfach mal abzulegen und unvoreingenommen mit anderen zu feiern, egal ob jung oder alt, dick oder dünn, Bayern oder Dortmund Fan ;) Das ist für mich ein wichtiger Aspekt eines Festivals.

Keine Scheu, kommt zum PR Treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Wie Balu schon gesagt hat, kommt einfach vorbei und lernt uns bzw. euch untereinander kennen. Zu verfehlen sind wir ja dank der gelben Shirts nicht und ich kann mich an kein PR-Treffen erinnern, das unlustig gewesen wäre.
Also auf geht's, gute Laune einpacken und Parkrocken!
 

Paul_Eire

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hi All!

So I am coming to Rock Im Park next week from Dublin, Ireland. I arrive into Frankfurt airport on Friday morning. I am Irish and don't speak German very well at all! I am travelling alone because my friend was unable to come! Looking forward to the festival and to having a beer with some good people! Anyone with good english who can teach me some german over a beer!? DANKE! :-)

Paul
 

Hope

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
129
Ort
Hollywood
Hey Paul,
we have a special forum with english language, that's may easier for you^^ I think you will meet a lot of people who can teach you some german ;)
are you comming to our meeting too?
 
  • Like
Reaktionen: Paul_Eire

Paul_Eire

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hey Paul,
we have a special forum with english language, that's may easier for you^^ I think you will meet a lot of people who can teach you some german ;)
are you comming to our meeting too?

Thank you! Yes I found the english forum! : Smt023

Unfortunately I won't make the Thursday meeting, I fly in from Dublin early on Friday morning. But I will be looking for you guys once I get there! :)
 

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Mal ne frage, wie läuftn das ab, hält jemand um 18:30 dann ne kleine Ansprache oder steht man dann bloss rum?

Gabs letztes Jahr nicht ein Parkrocker-Camp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.