Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ohne scheiß ich bin nach 10 Jahren zum ersten mal nicht bei Rock im park und es tangiert mich wenig. Das ich aber nicht beim Parkrockertreffen bin tut mehr weh. Also irgendwie zieht mich der Mythos Parkrockertreffen mehr an als Rock im Park dieses Jahr :D

Mal was anderes. Das Bild hat mich gerade zum nachdenken gebracht. Ich schau so durch und merk sakra ich kenn da höchstens ein drittel vom Namen, ein weiteres drittel hab ich noch als Bild im Kopf gespeichert aber ich könnte den Personen keinen Namen zuordnen. Das letzte drittel ist mir völlig fremd. Sry aber ihr seid zu meiner Blackoutphase an mich herangetretten.

Ich wünsch euch auf jeden Fall ne Menge Spaß dieses Jahr beim Treff! Trinkt eins, zwei oder drölf für mich mit. Sollte sich ein anderer als ich als Balu ausgeben ist er gefakt und solltet ihr euch fragen warum kommt er dieses jahr nicht? Naja er wird zur Zeit vom PR im Megapark sitzen und zumindest promilletechnisch bei euch sein :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

manu26

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach/ wohnhaft NM
ich kauf gleich das Bier aus Tschechien da ist gar kein Pfand drauf :p
Sind ja nur ein paar km ;)

lolllllllllllllllll ich wurde belehrt das des viel Teurer is als bei uns des 5,0!!!! Allerdings hat mer den scheiß mit dem Pfand wieder!!!!!!!!!!!

Deshalb ein Hoch auf des verfluchte Dosenpfand was mir dieses Jahr wieder mein Fetten After Festival Braten bezahlt!!!!!!

:smt043
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ich kauf gleich das Bier aus Tschechien da ist gar kein Pfand drauf :p
Sind ja nur ein paar km ;)

lolllllllllllllllll ich wurde belehrt das des viel Teurer is als bei uns des 5,0!!!! Allerdings hat mer den scheiß mit dem Pfand wieder!!!!!!!!!!!

Deshalb ein Hoch auf des verfluchte Dosenpfand was mir dieses Jahr wieder mein Fetten After Festival Braten bezahlt!!!!!!

:smt043

in frankreich kosten die dosen 0,33 martens 27 cent, die 0,5 so zwischen 40-50 cent und die sind alle pfandfrei :)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hasse euch Uli Hoeneß Bier Konsumenten. Ich will mein scheiß Pfand einsammeln. Ich will meinen Urlaub finanzieren. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ich kauf gleich das Bier aus Tschechien da ist gar kein Pfand drauf :p
Sind ja nur ein paar km ;)

lolllllllllllllllll ich wurde belehrt das des viel Teurer is als bei uns des 5,0!!!! Allerdings hat mer den scheiß mit dem Pfand wieder!!!!!!!!!!!

Deshalb ein Hoch auf des verfluchte Dosenpfand was mir dieses Jahr wieder mein Fetten After Festival Braten bezahlt!!!!!!

:smt043

in frankreich kosten die dosen 0,33 martens 27 cent, die 0,5 so zwischen 40-50 cent und die sind alle pfandfrei :)


Das kann schon sein.
Aber dann hast du halt französisches Bier :roll:


€: Ok, belgisches Bier, dass es beim Aldi in PET-Flaschen gibt. Auch nicht besser.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
lolllllllllllllllll ich wurde belehrt das des viel Teurer is als bei uns des 5,0!!!! Allerdings hat mer den scheiß mit dem Pfand wieder!!!!!!!!!!!

Deshalb ein Hoch auf des verfluchte Dosenpfand was mir dieses Jahr wieder mein Fetten After Festival Braten bezahlt!!!!!!

:smt043

in frankreich kosten die dosen 0,33 martens 27 cent, die 0,5 so zwischen 40-50 cent und die sind alle pfandfrei :)


Das kann schon sein.
Aber dann hast du halt französisches Bier :roll:


€: Ok, belgisches Bier, dass es beim Aldi in PET-Flaschen gibt. Auch nicht besser.

ach die sind trinkbar, nachm fünften oder so isses eh wurst.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hehe das is ne typisch deutsche Mentalität was ich in meinem Bekanntenkreis auch sehen kann.. Fahren 400 Kilometer für'n paar Steigen Bier verbraten dabei Sprit für 60 Euro (Verschleißkosten mal außen vor) und freuen sich dann weil se 10 statt 12 Euro pro Steige bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: manu26

manu26

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach/ wohnhaft NM
Hehe das is ne typisch deutsche Mentalität was ich in meinem Bekanntenkreis auch sehen kann.. Fahren 400 Kilometer für'n paar Steigen Bier verbraten dabei Sprit für 60 Euro (Verschleißkosten mal außen vor) und freuen sich dann weil se 10 statt 12 Euro pro Steige bezahlen.

Richtig...drum fahr ich nämlich ned... und besser is es Bier nämlich a ned.... nö nööööö :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.